Rose is a rose ….

…. is a rose is a rose

 (Gertrude Stein )

 

 

Heute zeuge ich euch eine ganz besondere „Rose“

und
falle mit diesem Beitrag einfach
mit der Tür ins Haus.

 

Ganz ohne viel Geplänkel…
einfach so…
damit ihr noch schnell los laufen könnt…
um Rhabarber zu kaufen,
bevor es für dieses Jahr zu spät ist.

 

WAS Rhabarber mit Rosen zu tun hat…

ab SOFORT:
EINE MENGE!!!

 

Als ich bei Bea
den

Einmalprojahrkuchen

gesehen hatte,
war für mich klar…
DEN musst du nachmachen.

Es dauerte nur wenige Tage
und
ich konnte die Aussage von Bea unterstreichen:

DAS Einzige WAS man bei dem Kuchen

falsch machen kann,
zu wenig davon backen!!!

Rhabarber Kokos Rosen Kuchen 1

***

Das Rezept
vom

Rhabarber Kokos Rosenkuchen

grassiert schon seit Jahren im Netz…

Rhabarber Kokos Rosen Kuchen 2

HIER
beim Trüffelschwein

*

DAS kann doch nur gut sein,
dachte ich schon während mein Drucker
das Blatt mit Tinte füllte…
Wird ein Trüffelschwein
doch für seinen äußerst guten „Riecher“
hoch geschätzt und gelobt.

Ich stehe dem mit nichts nach
und sage:

DANKE Trüffelschwein.
… und danke
Bea

*

Zauberhafte Grüße
Katja

Rhabarber Kokos Rosen Kuchen 3

28 responses to “Rose is a rose ….

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

