WER sucht … DER findet …

… zwar nicht immer das Richtige,
aber lustig ist es allemal !

 

Der Monat Januar neigt sich dem Ende.
Zeit für mich ….
an Tina zu denken.
(als würde ich das nur jetzt tun)

Hat sie doch seit dem 2. Februar 2014
eine ziemlich große Lücke
in Bloggerhausen hinterlassen.

Zu gerne habe ich bestaunt und belacht
WAS bei ihr im Blog gesucht wurde …
und noch mehr habe ich darüber gelacht…
was sie als Erklärung dazugeschrieben hatte.

Bis heute wundert es mich,
dass bei mir noch NIE einer
nach „unserem“ Dödel gesucht hat.

***

Nun lache ich Monat für Monat bei Sina mit
und ich sage nur :

Mann an Grill gekettet !

Monat für Monat bin ich regelrecht

NEIDISCH

WAS alles bei Sina sonst noch so gesucht wird.
Und auch Sina hat so schöne Erklärungen dazu

****

MEIN meist gesuchter Begriff ist und bleibt

Kacke

Böse Zungen würden jetzt sagen:

„Ja – Guck dir mal
deine kack schlecht belichteten Fotos an!“

Ich weiß es jedoch besser,
warum „Kack“ MEIN meist gesuchter Blogbegriff ist.

an diesem Kack HIER

Pahhhhh … da sucht jemand bei mir nach Kacke
und findet sie sogar …
DA bin ich doch wohl fein raus?

Außerdem wusste ich aber auch nicht
WO die Suchbegriffe ALLE stehen!

In einer weiteren langen schlaflosen Nacht
wurde ich, wie durch ein Wunder fündig!

DA standen sie …..
… alle Suchbegriffe auf einmal.

***

Ich machte mich sofort mal ans Stöbern
und traute meinen Augen nicht.

Nun präsentiere ich euch
ein paar meiner meist gesuchten Begriffe für Januar.

 

Als da wären …………..

 

Welche Frau passt zum Milchbubi?

Ich weiß nicht so Recht…
spontan würde ich jetzt sagen, das Milchmädchen
….. vielleicht?

*

Teller leer – Sonne scheint

Hab ich auch IMMER gedacht. Stimmt aber nicht!!!
Den Beweis lieferte letztendlich Elisa.

*

Hugo MIT Strohhalm oder OHNE

Ich sag es mal so …
die ersten drei grundsätzlich MIT
danach besser OHNE
Die Gefahr, sich ein Auge auszustechen
steigt mit erhöhtem Hugo Konsum!

*

Ich werde Oma

Wäre ICH auch um ein Haar schon mal geworden
ABER es wird nichts SO heiß gegessen,
wie es gekocht wird …

Guckst du HIER

*

Torten für Männer

Dazu müsste ich wissen:
WAS genau für Torten?
Torten im Sinne von Backwerk

mit Sahne oder Creme?

Da gab es speziell mal eine Tussi-Torte
mit üppigem Arbeitgeber-Anteil

Grundsätzlich kann ich aber bestätigen,
dass die Torten die ich backe –
stets von Frauen und Männern gleichermaßen
gegessen werden können !

Oder sind gemeint: Torten im Sinne von
weiblicher Begleiter, steiler Zahn, heißer Feger
etwas für „süße Träume“…?

DAS gab es nur einmal hier…
und DAS war die Marlene!

*

Einen schönen Suchbegriff habe ich noch

Schnurrbärte häkeln Anleitung

ICH habe ja immer gedacht,
Schnurrbärte lässt Mann einfach wachsen,
ABER häkeln ….
Na – ich weiß ja nicht
WIE soll DAS aussehen?
Und eine Anleitung dafür,
DIE habe ICH nun wirklich nicht.

Meine Begabungen beim Häkeln
reichen gerade mal
für Topflappen und Eierwärmer …

***

Ab nun halte ich die Augen auf…
sowohl nach außergewöhnlichen Suchbegriffen,
und den womöglich „passenden“ Lösungen dazu …

Aber auch nach Anleitungen einen
Schnurrbart zu häkeln – versprochen!

Zauberhafte Grüße
Katja

 

24 responses to “WER sucht … DER findet …

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

