Zauberhafte Töne #4

Heute geht es weiter mit den
Nummer EINS Hits
aus dem Jahre 1974

**

Eigentlich sollten es drei
Songs sein…
April, Mai und Juni …
doch leider fand ich für Mai
keinen geeigneten Song …
Entweder hielten sich die Lieder
(egal aus welchen Charts)
aus dem April bis
weit in den Mai hinein
auf Platz 1 …
oder sie waren so unpassend für mich,
dass ich mich nicht damit identifizieren konnte.

***

Number ONE im April 1974
Terry Jacks mit Seasons in the sun

Number ONE im Juni 1974
WIE GENIAL IST DAS DENN BITEE?!

ABBA mit Waterloo

***

Bei Gabi gibt es die
Nummer Eins Hits aus dem Jahre 1960

hörst du HIER

**

Bei Sina gibt es die
Nummer Eins Hits aus dem Jahre 1964

hörst du HIER

**

Bei Franzi gibt es die
Nummer Eins Hits aus dem Jahre 1952

hörst du HIER

**

Bei Sonja gibt es die
Nummer Eins Hits aus dem Jahre 1981

hörst du HIER

***

UND?
Tanzt Hopst ihr schon …
oder summt ihr noch?

***

Einen musikalischen Sonntag wünsche ich euch
und
zauberhafte Grüße
Katja

36 responses to “Zauberhafte Töne #4

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

