Ich bin wieder „da“

.

ganz schnell ein kleines Lebenszeichen von mir!

Nicht, dass ihr denkt,
ich hätte die ganze Zeit in der Sonne gelegen.

Ich bin wieder DA

Nein!

Nachdem wir aus dem hohen Norden
zurück da Heim waren,
hatte uns der Alltag SCHNELLER wieder,
als und lieb war.

.
Josch wurde sogar eine Woche früher
an seinen Arbeitsplatz zurück zitiert!

So wunderschön die paar Tage

am Meer auch waren,
die gewünschte Erholung brachte es nicht.
„Plötzlich“ standen zu viele andere Projekte
und Veränderungen auf dem Plan …
und alles was dann kam war stressiger als vorher!

Kennt ihr das?

Nach dem Urlaub – ist vor dem Urlaub

Das Schlimmste jedoch, was dann passierte…

Wir waren abgeschnitten von der „Außenwelt“
und hatten eine gefühlte Ewigkeit KEIN Internet

Dort wo einst das Glasfaserkabel

der Telekom in der Erde lag,
da liegt jetzt eine Drainage
und hält die neue super schöne Terrasse trocken.
– wenigstens etwas Gutes.

 

Ich habe ganz schön blöd

aus der Wäsche geguckt.

Ich bin wieder DA

KEIN Internet …

Nicht, dass ich süchtig bin,
und nicht mehr ohne auskäme,
aber es hat mir doch ganz schön gefehlt!!!

Zum Beispiel meine Runden um den Blog,
um zu gucken,
WAS gibt es neues bei euch …
aber auch selber zu berichten,
was es hier alles neues gab.

Schluss mit dem Gejammer!!!

Es nützte ja nichts,
ich musste die Hände in den Schoß legen
und abwarten.

Ich bin wieder DA

 

Das Postfach quillt nun über …
… unzählige Emails
all die Beiträgen die ich verpasst habe
aber auch ganz viel,
was ich am Liebsten

alles auf einmal beantworten möchte,
DAS kann ich mir allerdings abschminken.

.

Am Meisten ärgert es mich natürlich,
dass die Pop Show unterbrochen wurde….
DA hätte ich mir wohl

eine Vertretung (für die Vertretung)

besorgen müssen… was???

 

ICH stecke den Kopf

NICHT in den Sand.

 

Ich bin wieder DA

 

Seit gestern funktioniert wieder alles,

aber es wird sicher noch einige Zeit dauern,
bis ich wieder was von mir hören lasse.

Immerhin vertrete ich nun

im Leben 1.0 meine Kollegin,
die sonst Vollzeit in der Apotheke steht –
außerdem fängt nächste Woche die Schule wieder an
und bis zum Marathon Wochenende
sind es auch nur 4 Wochen.

 

    Hilfeeeeeeeeeeeeee  

Schacka ich schaff das!

 

ABER – ich kann schon mal
ab und an bei euch gucken

Ich bin wieder DA

Vorab erst mal „nur“
ganz
zauberhafte Grüße

Katja

34 responses to “Ich bin wieder „da“

  • LittleButterfly86

    Liebe Katja!

    Willkommen zurück! Ich hab dich schon vermisst! Ja so ne Zeit ohne Netz ist nicht schön und ist klar, dass Du jetzt erstmal Zeit zum aufarbeiten brauchst. Lass Dir die Zeit, die du brauchst!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Jenny …
      ich hätte ja eine Schokotorte drauf
      verwettet, dass es mich nicht
      „juckt“ … wenn man mal nicht online
      sein kann – aber über mehrer Tage
      KOPLETT drauf zu verzichten –
      NEEEEEEE DAS ging ja gar nicht.

      Und nun drückt es an anderen Stellen
      jaaaaa – leider muss ich mir Zeit nehmen
      und ich sage: VIELEN DANK dafür

      Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
      Katja

      Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Ich dachte wirklich Ihr lässt es Euch gut gehen und genießt den Sommer und dann so was. Aber es ist schön, dass Du wieder da bist. Bei mir ist auch etwas Flaute auf dem Blog und der Grund ist auch nicht Urlaub sondern wesentlich existenzalistischer. Aber das werde ich demnächst noch mal in einer Mail schreiben.
    Wenn Du noch was für die T-Shirts für Euren Lauf brauchst melde Dich einfach. Ich mach das gerne, hab das aber ein wenig aus den Augen verloren.
    Ganz liebe Grüße und Du hast mir echt gefehlt ♥
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      … ein paar Tage haben wir es uns
      so RICHTIG gut gehen lassen!
      Das Watt der Nordsee war soooo
      schön PAMPIG!!!
      Die Quallen der Ostsee wurden vom
      Rettungsdienst Sörensen höchst
      persönlich gerettet 😀
      und wie schön Dänemark ist,
      hatte ich fast schon vergessen.
      Leider hat es unsere Akkus
      nicht wirklich gut genug gefüllt …

      Auf eine Mail von dir freue ich mich
      schon jetzt! DAS hört sich „spannend“ an 😉

      Wegen den T-Shirts… haben meine
      Kolleginnen da etwas „im Gange“
      da ist schon etwas geliefert worden.
      DAS durfte ICH aber nicht sehen.
      DIESE GEHEIMNISSE tse tse tse …
      ABER lieben Dank.

      Mit deinem entworfenem Logo für mein Blog,
      das werde ich alsbald mal
      in Angriff nehmen.
      DAS habe ICH voll aus den Augen
      verloren.

      Liebe Grüße, ein schönes Wochenende
      und jaaaaaa – DU hast mir auch gefehlt!
      🙂 Katja

      Gefällt mir

  • Froschmama

    Na du, auch viel äkttschen bei euch ^_^
    ich war im Krankenhaus, genaueres kommt mal per Mail. Nicht so schlimmes keine Angst und ich bin nu wieder daheim

    gruß Marion

    Gefällt mir

  • Persis

    Ist nicht wahr! Ich habe gerade HEUTE an Dich gedacht, kein Scheiß. Das finde ich jetzt wirklich verrückt. Freut mich, dass euch trotz Stress gut geht.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Na DAS nenn ich doch mal Gedankenübertragung!
      Ich musste an dich denken,
      als wir in Dänemark waren 🙂

      Die Tage werde ich eine
      RIESEN Blogrunde drehen
      und mir so richtig den Zahn lang machen,
      bislang habe ich nur ein paar Bilder gesehen
      ohhhh ohhhhh …
      ich habe so im Gefühl –
      all die Kilometer die ich abwetze …
      werden für die Katz sein 😆

      Gefällt mir

  • minibares

    welcome back liebe Katja.
    Oh, das ist aber echt blöd, kein Internet. Wir wären auf die Barrikaden gegangen. Denn für unsere Arbeit brauchen wir ja Internet.
    Wie schön, dass du wieder da bist.
    ich freue mich mit dir.
    Genau am Mittwoch geht die Schule wieder los.
    Alles Gute
    Bärbel

    Gefällt mir

  • giftigeblonde

    Wie die Schule fängt schon wieder an? Die war doch grad aus bei euch?
    So ein Urlaub ohne Internet ist doch schön? Ich würd allerdings ausrasten, wenn ich keinen Kontakt zu unseren großen Kindern daheim hätte halten können ggggg.

    lg. und schön dass du da bist!
    Sina

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    Man hat sich schon Sorgen gemacht . Aber in der Tat: Urlaub ist das, was schneller vorbei ist als man denkt.
    Ohne Internet? Hmmm…ganz schön blöd. Ja, wir sind ganz schön an das Netz gewöhnt. Möchte es auch nicht missen. Hatte auch im Ferienhaus immer Kontakt mit dem Rest der Welt.
    Ich musste mich ja kurz vor unserer Abreise noch in Amsterdam aufs regennasse Pflaster werfen…nix Wandern in England! Aber so viel gemalt habe ich lange nicht. Es war ein Traum im sommerwarmen Nordengland. Habe meine Collagen auch alle brav in meinem Blog präsentiert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    eva

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Evaaaaaaaaaa…
      aufs Pflaster geworfen….
      wieso denn das nur?
      Menno, DAS tut mir Leid.
      Ich hoffe es geht wieder?!!!

      Deine Kunstwerke werde ich heute
      Nachmittag besichtigen…
      DA freue ich mich schon drauf!!!

      Dir auch schon mal einen
      guten start in die neue
      Woche …
      Bis dahin liebe Grüße …
      Katja

      Gefällt mir

  • Maraike

    Wie schön – du bist wieder da 🙂 Freu mich :*

    Gefällt mir

  • frauknusper

    Ohh ja, das kenne ich nur zu gut. Wir hatten auch eine Weile das Internet nur über einen Stick… und alle 2.0 Aktivitäten wurden ganz stark eingeschränkt. Dabei hatten wir alles so gut geplant. Während des Umzugs sollten auch gleich die Techniker kommen… die kamen auch… nur wollten sie gleich wieder gehen. 😦 Naja nun ist alles wieder da und ich kann wieder stöbern… und ich bin mir sicher, Du bewältigst den Sprung auch ganz fabelhaft. 😀 So eine Auszeit vom Internet ist ja manchmal auch gar nicht so schlecht. 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀 …
      hi..hi..hi …
      Nein tagsüber
      (als es so schön draußen war)
      war es echt nicht schlimm,
      aber dann mal am Abend…
      oder als es regnete …
      Ich hätte ja gut mal
      was vorbereiten können
      aber dafür war ich dann
      auch zu unmotiviert!
      und nun ….
      pah, da weiß ich vor lauter
      Arbeit im Leben 1.0 wieder mal nicht,
      wo mir der Kopf steht.
      (wieso heißt DAS eigentlich „steht“?)

      Ich wollte dir schon längst geschrieben
      haben, wegen deinem Knusper Event!
      menno ….. DAS hol ich auch noch nach …
      bis dato …
      ganz liebe knusper Grüße zurück
      Katja

      Gefällt mir

  • Anna-Lena

    Liebe Katja,

    ich war die letzten drei Wochen eher offlein beschäftigt und habe mein neues Buch fertig gestellt, aber ich habe dich trotzdem vermisst.
    Und heute Abend, als wir nach Hause kamen, fand ich ganz liebe Post von dir, so liebevoll, so schön. Ich habe mich riesig darüber gefreut und danke dir aus ganzem ❤ .
    Danke, danke, danke !

    Die Null ist gar nicht so schlimm, eigentlich ist alles wie vorher 🙂 .

    Innige Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

