Shop around the Blog im Juli

Erst letzten Monat habe ich
durch Clara
von Yvonnes Projekt

Shop around the Blog

erfahren….

shoparound

und
schon diesen Monat bin ich mit dabei!

Da ich ja sowieso mindestens 20
besser 40 Sachen aussortieren wollte …
(Siehe HIER Punkt 9)

… kommt mir ein Blog Sale
nach dem Motto
„alles muss raus“ gerade Recht….

Jeweils am 3. eines Monats
lädt uns Yvonne alias Frl. Wunderbar

zum Mitmachen ein.

Mindestens 1 Teil
höchsten 5 Teile können
an die Frau gebracht werden.

Ich habe sooooo viel schon bei Seite gestellt,
dass ich
die nächsten 3 Jahre jeden Monat dabei bin
heute nun die ersten 5 Artikel,
anbiete
welche käuflich erworben werden können.

Fangen wir mit etwas „Schmucken“ an

1. Ein Charme / Anhänger von
Donna Karan New York

Shop around the blog DKNY

inklusive Schmuckbeutel
und Kästchen

Shop around the blog DKNY 2

Preis 10,- €
zuzüglich Portokosten

verkauft

Der Anhänger passt nicht wirklich
zu meiner Kette oder meinem Armband.
Grrrrrrr…..

***

2. das Buch
„5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“
von Bronnie Ware

Shop around the blog BUch Bronnie Ware

Ein tolles Buch!
Sehr gut erhalten, nur einmal vorsichtig gelesen.
Es ist sehr gut erhalten
und hat keine Gebrauchtspuren!

*

Preis 12,- €
zuzüglich Portokosten

***

3. Flora Mare
Hydro Serum 30 ml
und
Gesichtswasser 200 ml

Shop around the blog Flora Mare Hydro Serum und Gesichtswasser 2

NEU – original verpackt

Shop around the blog Flora Mare Kosmetik 1

Preis als Set
20,- €
zuzüglich Portokosten

***

4. Buch für Schulanfänger
Lesen in Silben

Shop around the blog Buch und Wortkarten für Schulanfänger
Die Silbenfibel Band 1

Shop around the blog Buch Schulanfänger
PLUS
einen kompletten Satz Wortkarten
im praktischen Lern-Kasten

Shop around the blog Wortkarten

Prima Geschenk zur Einschulung

Das Set ist sehr gut erhalten.
Keine Gebrauchtspuren!

Preis 15,- €
zuzüglich Portokosten

verkauft

***

5. Schuhe S. Oliver
Größe 41

Shop around the blog Schuhe S.Oliver

Keilabsatz / Plateau
Sailor Rockabilly blau rot
CASUAL Wear

Shop around the blog Schuhe S.Oliver Grösse 41

NEU ungetragen
(Der Fleck im rechten Schuh innen,
ist wohl Klebe von der Innen-Sohle)

Shop around the blog SChuhe gr. 41 S.Oliver

Ich habe die Schuhe lediglich
mit verschiedenen Socken anprobiert ….
aber es nützt nichts –
sie sind mir doch einen Tick zu groß.

Preis 20,- €
zuzüglich Portokosten

***

Portokosten richten sich nach dem
Gewicht und der Größe der Artikel
und sind wie folgt dazu zurechnen:

Maxibrief (bis 1 kg) – 2,40 €
versichertes Paket bis 2 kg – 4,99 €

*

Rechte halber weise ich
ausdrücklich darauf hin:

Ich verkaufe von privat,
Ich schließe hiermit eine Gewährleistung aus
und
biete auch keine Rücknahme an.
Für den gewünschten unversicherten Versand
kann ich keine Haftung übernehmen.

*

Falls ihr Interesse
an einem oder mehrerer meiner
Artikel habt
schreibt mir an:

katzenschmitti@unitybox.de

HIER
könnt ihr die anderen Blog Shop
Verkäufe anschauen…
… viel Spaß beim Stöbern
und
zauberhafte Grüße
Katja

4 responses to “Shop around the Blog im Juli

  • Lutz

    Viel Erfolg beim Verkauf. L.G.

    Gefällt mir

  • wissenswuerze

    Liebe Katja,

    leider bin ich gerade selber aussortierend und habe mir ein striktes Kaufverbot für alles was nicht überlebensnotwendig ist auferlegt. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es noch ein bißchen was in die Urlaubskasse spült und gleichzeitig freier Raum geschaffen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja, die gerade durchgebraten von einem Tripp nach NRW zurück gekommen ist – boah wat is dat da heiss gewesen.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hey DU warst in NRW ?!
      Oh ja heiß und mega schwül oder?

      Ich habe vollstes Verständnis,
      für dein auferlegtes Kaufverbot….
      Ich bin ja auch froh, dass es Platz
      für neues gibt 😉

      Es sind schon sehr spezielle Sachen.
      Aber VIEL zu schade für den Kompost 😀

      Ganz liebe Grüße zurück…
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

