Mein 12tel Blick 2014 im April …

 

… der Baum in meiner Nachbarschaft.

 4 12tel BLick 2014 April 2

 *

.
Ja … es hat sich auch diese Woche
wieder bestätigt…

ich habe meinen 12tel Blick
2014
wirklich sehr ungünstig gewählt.

12telBlickButtonSchmal4
….
Entweder es  ist Ostern…
und ich komme nicht zum Fotografieren…
oder
es regnet…
… oder es steht ein GROßES Auto vor de Linse …
oder es ist schon dunkel,
wenn ich Heim komme
oder es steht ein SEHR großes Auto
vor der Linse …
oder es schüttet …
oder ich bin gerade im Wald zum Laufen….
oder
(haltet euch fest)
es ist dunkel und das große Auto vor dem Baum
wird vom Regen ganz nass…!
*
Heute Nachmittag
war dann endlich ein günstiger Moment
zumindest für einen Moment trocken
und noch hell genug.
KEIN Auto vor der Linse …

4 12tel BLick 2014 April 2

*

Hier mal zum Vergleich
die letzten 4 Monate auf einen Blick!

z 1-4 12tel Blick Collage Jan,Feb,März,April...

Hier könnt ihr sehen,
was die anderen Teilnehmer erblickt haben:
KLICK

Zauberhafte Grüße
Katja

14 responses to “Mein 12tel Blick 2014 im April …

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

