FROHE OSTERN!

DIY Stempel herstellen für Frühling Mail Art 2014  14

 

*

Während andere fleißig
Ostereier suchen
Könnt ihr hier und jetzt
eure Ostergruß Karte suchen…

Pappkamerad 7,8,9,10 ..

*

Pappkamerad 11,12,13,14 ..

*

Pappkamerad 15,16,17,18 ..

*

Pappkamerad 19,20,21,22 ..

*

Pappkamerad 23 ..

*

Zauberhafte Grüße
und
Frohe Ostern

Katja & Josch
mit Söri

***
In diesem Post sind
insgesamt
17 Pappkameraden enthalten!

*
Ein paar Karten habe ich verschickt,
die nicht mit in die Wertung einfließen,
da diese lieben Leute schon mal einen
Brief von mir erhalten haben.
Somit zählen wir nun 23 Pappkameraden.

 

28 responses to “FROHE OSTERN!

  • elisa

    Zauberhaft. Die schreien ja nach Frühling. Euch auch ein schönes Osterfest! 🙂

    Gefällt mir

  • Tanja

    Und die sehen in Wirklichkeit ja noch mal viel toller aus und passen super zu unseren zwei Schokoeiern 🙂 Kannst ja mal bei mir vorbeischauen 😉

    Ich wünsche Dir, Josch und meinem Lieblingskünstler Sören eine zauberhaftes Osterfest und ganz viele schöne Stunden.
    Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich habe es dieses Jahr nicht geschafft Osterkarten zu basteln, oder auch nur zu kaufen. Ich habe aber die Hoffnung, dass im Mai alles besser wird. 🙂

    Seid ganz arg lieb gegrüßt und macht es Euch schön
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Liebe Tanja,
      ich freu mich sehr, dass die
      Karten rechtzeitig angekommen sind.

      Hab KEIN schlechtes Gewissen!
      Du hattest sicherlich noch 40
      andere Sachen zu erledigen! 😀 *Augen-Zwinker*

      Wir frühstücken jetzt im Schlaffi…
      der Osterhase war schon da und die Männer
      gucken eben nach „Die Maus“ zu ende…

      Seid auch ganz lieb gegrüßt!!!
      Ganz liebe Grüße .. Katja

      Gefällt mir

  • Tanja

    Ach ja ich wollte Dir noch sagen, dass Du unseren Pappkameraden auch zählen musst! Immerhin war der an Marcus adressiert und der hat noch nie Post von Dir bekommen 🙂

    Gefällt mir

  • Lutz

    Toll gemacht. Viel Spaß beim Eier suchen. L.G.

    Gefällt mir

  • Gabriela

    Nachdem m-ei-n PC in Osterstr-ei-k gegangen war, kommt m-ei-n Hurrafreuschr-ei erst jetzt aus dem Nest. Hab mich soooo über die zaubergebastelten Grüße gefreut und die Box ist ein absolutes Integrationsmodell für die Osterdeko :-))
    Dankewinker an die Bastel-ei-königin und liebe Grüße, auch an den männlichen Hofstaat.
    Eure Gabriela

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ei …. wie f-ein-n …
      was les ich da…

      Ich freue mich sehr,
      dass auch du dich über deine
      Oster-Post gefreut hast!

      Danke für dein Lob und deine
      Grüße … habe ich sofort weiter
      geleitet …

      Ganz liebe Grüße!!!
      Katja

      Gefällt mir

  • Spottdrossel

    Vielen Dank für den süßen Pappkameraden! Ich hab schwer gerätselt, von wem der spannend aussehende Brief sein könnte – und dann hat sich das Innenleben „entfaltet“ :D.
    Wir hatten als Oster-Einstimmung ziemlichen Ärger, Dein Geschenkchen hat mir die Feiertagslaune gerettet.

    Gefällt mir

  • Spottdrossel

    Hat dies auf Spottdrossel rebloggt und kommentierte:
    Ich habe gaaaaaanz süße Osterpost bekommen – im dritten Bild Häschen unten rechts ist meiner 🙂 . „Qualifiziert“ habe ich mich für das Häschen, weil ich mich bei ihrem Buchprojekt angemeldet hatte: 40 Leute sollen sich bei „Mach dieses Buch fertig“ beteiligen. Da ich Nr. irgendwasindenzwanzigern bin, möchte ich bei dieser Gelegenheit nach Freiwilligen/Verrückten/Kreativen suchen, die sich an der Aktion beteiligen wollen – es wird doch möglich sein, in den Weiten des www 40 Leute zu finden? Da die Sache „analog“ abläuft, können sich auch nicht-Blogger beteiligen, einfach in den Kommentaren bei Katja Bescheid sagen.

    Gefällt mir

  • minibares

    Wieder solche schönen Karten, du hast es drauf.
    Großartig, da kommt richtig Freude auf.
    ich hoffe, dein Ostern war wundervoll.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  • KaZe

    Vielen Dank für deine fröhliche Osterkarte, die hier genau zum Samsatg eintraf.ich habe mich sehr gefreut! schön wie der einen neunen Blog kennengelernt zu haben.
    Hast du in der Woche davor Post bekommen?
    Frühlingsgrüße von kaze

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallöle!
      Du bleibst mir auf jeden Fall
      besonders gut um Gedächtnis!
      Deine Kaze,
      die du mitgeschickt hast,
      war sooooo süß!!!

      Nein, ich habe letzte
      Woche auch keine Karte bekommen …
      ich dachte schon,
      DIE hätte sich der
      freche Postbote eingesteckt?!
      😉

      Zauberhafte Grüße … Katja

      Gefällt mir

  • Katha Kocht

    Liebe Katja,
    da kommen wir gestern Abend aus Strassburg nach Hause und was finde ich da im Briefkasten? Diese super süße Osterkarte! Vielen lieben Dank dafür und ich hoffe auch ihr hattet ein wunderbares Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Katha

    Gefällt mir

  • Spottdrossel

    Mal eine indiskrete Frage: hast Du diese Kerlchen selber „ausgebrütet“, oder hattest Du ein Buch o.ä. als Inspiration? Als ich den Pappkameraden fasziniert analysiert habe, fiel mir dann doch die trickreiche Ausführung auf, mit Perforation usw. – jetzt, nach einem Blick in die Entstehungsgeschichte, sehe ich da Arbeitsschritte, die mir mit handelsüblicher Kindergartenbildung fremd sind, deshalb bin ich neugierig, auf welchem Bildungsweg man zum Bastel-Profi wird 😉 .

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hi …hi … hi …
      DAS hast du süß formuliert.

      Früher, genauer gesagt,
      vor 4 Jahren noch, habe ich
      ALLES mit der Hand und einer
      Nagelschere ausgeschnitten und
      war es noch so filigran …
      meist stundenlang …
      mehrere Tage und Wochen
      zogen ins Land … bis dass
      eine „Serie“ fertig gestellt war…

      Dann bekam ich einen Plotter
      damals war es eine CRICUT Imagine
      doch von der Firma und ihren
      Abzocker-Speicherkarten war ich
      zu oft enttäuscht worden
      und so stieg ich um
      auf den Plotter CAMEO
      von Silhouette…
      Mit DIESEM Zaubermaschinchen
      kann man so gut wie alles
      schneiden …
      Aufkleber, Magneten, Stempel …
      Airbrush-Schablonen …
      Papier, Pappe, Karton …
      Vinyl ja sogar Stoff!!!
      Du kannst dir die Dateien
      einzeln erwerben oder wenn du
      geübt bist selber erstellen …

      Gib einfach mal
      Silhouette
      in einer Suchmaschine ein …
      oder wenn du bei Pinterest bist …
      DA gibt es viele tolle Sachen
      und super Videos …
      und …. hach ….
      *träum*
      guck einfach mal …

      Viel Spaß beim Stöbern!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

