Pappkamerad 3, 4 und 5 von 40

*

Lang, lang ist es her,
dass ich EUCH auf dem

„Laufenden“

gehalten habe.

Pappkamerad April Hello Baby boy 1

 ***

Schon längst wurden wieder
ein paar Briefe verschickt…..
*
Passend getarnt als Geburtstagskarte,
gingen die einzelnen Briefe raus.
JEDE war ein Unikat.
*
Die Karten wurden mit Hilfe der
Cameo Silhouette
zugeschnitten und dann von Hand gebastelt.

Einzige Bedingung, war ja,

dass noch keiner
der Adressaten
jemals einen Brief von mir erhalten haben.
*

Hier nun die „Pappkameraden“

3, 4 und 5

mit Tchibo Stempel gestempelt

*

Geburtstagskarte mit Torte POP up 3D

*

Karte 4 von 40 im März

*

GeburtstagKarte Torte mit Silhouette Cameo

*

Karte gebastelt mit Silhouette Cameo

*

Pappkamerad 3

*

Pappkamerad April Hello Baby boy

*

3D Box Karte Würfel Silhouette Cameo Baby Boy

*

Pappkamerad April Hello Baby boy 4

*

Weil ich die 3D Box „Würfel“ Karten
so toll finde,
werde ich nächste Woche davon ein DIY
als Foto Tutorial zeigen.

*

Seid gespannt ….
DAS geht wirklich einfacher als gedacht!

***

zauberhafte Grüße

Katja

 

19 responses to “Pappkamerad 3, 4 und 5 von 40

  • Tanja

    Die sehen ja wirklich zauberhaft aus. So viele liebevolle Details und alles so ordentlich und perfekt. Ich bin ja immer so eine Huscheltante, wenns ans Basteln geht. Daher bastel ich lieber am Computer, denn das sieht immer irgendwie schon ordentlich aus 😉

    Aber auch wenn ich nicht zum erlesenen Kreis der 40 gehöre, auch die Post, die man ansonsten von Dir bekommt ist wirklich sehr schön 🙂

    Ich muss mich langsam mal wieder dran machen meinen Scanner aufzubauen. Den hatte ich wegen meiner Umräumaktion im Arbeitszimmer nämlich abgebaut. Langsam häufen sich nämlich hier meine 365 Tage Worte schon ziemlich. 😉

    Bin gespannt auf das Tutorial.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      oh jaaaa – ohne zu drängeln …
      aber auf die 365 Tage Worte
      warte ich schon mit Vorfreude!

      Danke für dein Lob…
      und auch wenn du nicht mehr
      zu den 40 Leuten gehörst …
      welche noch NIE
      einen Brief bekommen haben…
      SO verbindet UNS doch
      eine ganz andere 40!!!
      Lass dich überraschen 😀

      Hast du eigentlich in den letzten
      fast 40 Jahren Pferdekarussell
      toll gefunden? 😛

      Das Tutorial gestalte ich SO,
      dass man eine solche 3D Würfel-Karte
      auch ohne Cameo herstellen kann.

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Katja

      Gefällt mir

  • NathalieK

    Besonders die Babysachn: supersüß!

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Ich hoffe das nicht eine der schönen Karten für meinen Frosch dabei war, wäre echt so schade *schnüff

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      ICH *heul*schnief*schnüff* mit!
      Nein… fürs Fröschchen war es ein
      Fröschchen und noch ein paar andere
      kleine „Frosch-Artikel“
      … insgeheim habe ich ja immer noch die
      Hoffnung, dass es doch noch ankommt,
      oder, dass zumindest
      der Nachforschungsantrag etwas ergibt …

      Ansonsten werde ich keine Mühen scheuen,
      alles GRÜNE nochmal zu basteln….
      die Dateien sind noch abgespeichert!

      Gefällt mir

  • Persis

    Megaschnieke Karten, ich wär auch gern so kreativ 🙂 Die erste KArte gefällt mir am besten. Ich finde selbstgebastelte Grußkarten einfach wunderbar, aber ich selbst kaufe Karten gern billig und im Bündel, weil ich mich zu neunzig Prozent mindestens einmal verschreibe und dann direkt Ersatz zur Hand habe. Du solltest mal die Schublade mit meinen Grußkarten sehen – ich bin bis ins Jahr 2070 für jeden Anlaß gewappnet.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hör bloß auf!
      Wenn DU morgen meine
      Hochzeitstorten Zucker Cookies
      siehst, dann weißt du
      WO meine kreativität aufhört 😛

      Ich habe jetzt die Tage so einen
      Pappschuber vom Schweden gesehen,
      den hatte eine Bastelbegeisterte VOLL
      bis zum Anschlag….
      aber bis zum Jahr 2070 für jeden Anlass
      gewappnet zu sein …
      finde ich auch voll süß!!!

      Gefällt mir

  • Maraike

    Was für wunderschöne Karten und ich bin ja schon etwas traurig,dass ich „schon“ von dir Post bekommen hab 😉

    Drück dich

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus


      du bist nicht alleine,
      da ist schon eine kleine
      Schlange von Leutkes,
      die bereits in den
      postalischen Genuss kamen …

      Ich habe mir da was überlegt,
      lasst euch mal überraschen 🙂

      Ich drück dich auch Liebes!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

