Söris POP Show …

*

Es ist zwar Dienstag,
aber leider könnt ihr keine
Musik-Rätsel mehr erraten.

*

.

„Der Künstler von morgen“
hat sich entschlossen
keine Bilder-Rätsel mehr zu malen.
*
Die Lieder,
sind ihm zu langweilig.
Die Möglichkeiten sich selbst zu entfalten,
zu eng gesteckt.
*
Mit Engelszungen
wurde auf den Künstler eingeredet,
doch nichts half….
nicht ein mal ein üppiger
Bestechungsversuch
*
Kurzum:
Schluss mit „Söris POP Show!
*
Mir selber tut es so Leid!
Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser
trotzdem treu?!

*
In diesem Sinne
einen zauberhaften April-Gruß
Söri & Katja
*
**
***

P.S.

APRIL APRIL!!!

*
Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter.

.
Söri und ich wollten es uns nicht
nehmen lassen,
euch in den April zu schicken!

.

P.P.S.

Söri nimmt eine Fellmaus mit in die Schule
und möchte damit alle
Mitschüler und Lehrerinnen
in den April schicken.

 .

P.P.S.

Wenn ihr MICH sucht….
ich stehe mit einem Schild in der Hand:
„Mäuse zu verschenken“
VOR der Volksbank!
Mit im Gepäck….
40 Portionen Speckmäuse!

28 responses to “Söris POP Show …

  • Anna-Lena

    Da wäre ich dir fast auf den Leim gegangen 😦 . Viel Erfolg bei den Mäuseaktionen. Ich bin gewappnet…

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  • giftigeblonde

    Pahhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Ihr Schlingel ihr!

    Gefällt mir

  • ninivepisces

    Dieser April…. herrjeh. Wo ich doch grade erst angefangen hab mitzuraten…

    Gefällt mir

  • anneseltmann2013

    Boah ihr….ihr…ihr…
    😀
    Puh…*Schweißvonderstirnewische* Obwohl ich ja nienix lösen kann, wäre es zu schade, wenn Söri aufhören würde.

    Wenn du wieder raus kommst, bist du bestimmt berühmt, denn immerhin waren die berühmtesten Psychiatrie-Insassen:

    Franz Kafka
    Klaus Kinski
    Bud Spencer
    Rammstein
    Andre Rieu
    Oliver Pocher
    Amy Winehouse
    Lindsay Lohan
    Tokio Hotel
    Angela Merkel 😉

    Viel Spaß in der Klapse

    wünscht
    Anne Kaffeekanne 😀

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Mannometer ich hab ’ne Schnappatmung – dagegen ist Horst Schlämmer ein Waisenkind.
    Ich hab direkt gedacht: Wir können ja ein online Brainstorming machen um ein neues -mehr herausforderndes Betätigungsfeld für Sören zu finden,… und dann las ich weiter.
    😀
    Und das, obwohl ich gestern erst unserer italienischen Kollegin erklärt habe, dass sie sich nicht wundern soll, wenn sie morgen (also heute) komische Sachen in der Zeitung liest oder andere ihr Merkwürdiges und Unglaubliches erzählen, denn es ist der 1. April und da macht man das gerne mal so in Deutschland.
    Und dann fall ich selbst voll drauf rein.
    Hut ab! Das ist mal ein gelungener Aprilscherz.

    Und ich würde Dir Päckchen in die Klappse schicken und Dich besuchen. Allerdings keine mit weißen Mäusen, weil wenn man die irgendwo sieht, ist das wahrscheinlich nicht so gut in dieser Umgebung 😉

    So der Puls ist beruhigt und ich wünsche EUch einen lustigen 1.April
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      HACH IST DAS SCHÖN …
      hab ich euch fast alle dran gekriegt?!
      (war aber auch fies – nicht wahr)

      Ein wenig tat es mir auch Leid!
      Eben weil es Söri doch so viel Spaß macht,
      genau wie allen anderen auch …
      aber es bot sich heute so an!

      SCHÖN ist auch,
      dass ich Besuch und Päckchen
      bekommen hätte,
      wenn ´se mich weggesperrt hätten…
      hamm`se aber nicht …
      im Gegenteil es war ein durch und durch
      VOLLER Erfolg!
      Es war wirklcih sehr sehr schön.

      Ganz liebe April-April Grüße…
      Katja

      Gefällt mir

  • frauhilde

    Menno, Söri, ich bin voll drauf reingefallen!
    Ich hab mir während des Lesens schon überlegt, mit was man dich bestechen könnte, damit du doch weitermachst. 😀
    Aber gut, dass das nicht nötig ist. Uff!
    Jetzt freue ich mich einfach aufs nächste Rätsel. Ich finde nämlich, ich bräuchte mal wieder ein Bingo! 😉

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    Schade…heute habe ich extra als „Publikumsjoker“ den liebsten Ehemann an den Bildschirm gebeten….DER kennt sich mit Musik besser aus als ich. Ich kenn ja nur die alten Sachen.
    Mäuse verschenken finde ich aber total schön!
    Eine schöne Woche dann noch,
    eva

    Gefällt mir

  • Karen

    Ihr zwei Schlingel,

    natürlich bin ich auch reingefallen – es war aber auch noch sehr früh – vor 7 Uhr! 🙂

    Eigentlich hätte ich aber gewarnt sein müssen, denn ich weiß ja, dass du, Katja, gerne mal deine Mitmenschen reinlegst…

    Schön, dass deine Mäuseaktion vor der Bank so erfolgreich war!

    Herzliche Grüße und eine wundervolle Frühlingswoche für euch!

    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      *Hi*hi*hi …
      So sollte es sein. 😛
      und JA …
      ich lege sehr gerne meine Mitmenschen rein
      DAS macht so viel Spaß …
      so lange es nicht auf die Kosten
      des Gemüts der anderen geht.

      Dir auch eine zauberhafte Frühlingswoche
      Katja

      Gefällt mir

  • Froschmama

    Boa, cool, ich dacht echt schon es ist zu ende, Puhhh.
    Ich hät gern Bilder gesehen von deiner Mäuseaktion, war bestimmt lustig. Oder besser noch, ich hät gern mitgemacht, aber mein 40 ster kommt ja noch 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

