It`s a BOY …

Mit meinem Beitrag zu Fentas
Blog-Event
verhielt es ich wie
zu einer richtige Schwangerschaft.

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

*
Der Termin stand schon „Monate“ fest….
doch wie in einer
richtigen Schwangerschaft auch:

*

„Gut Ding will Weile haben!“

*

Fenta rief zu einem

Baby-Shower Blog-Event

auf.

Blog Event Logo

 

Denn Fenta ist nun MAMA!

 

So viele
Baby-Shower Gastbeiträge,
machten es sehr schwer,
etwas zu finden,
WAS noch keiner gemacht hat.

*

Mein Beitrag für FENTA`s

Baby Shower Blog Event

*
Zuckerarmbänder

Individuell gestempelt

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

in
BLAU – BLEU – WEISS
aus
Gumpaste.

Plus
einer Dekoration
welche ich farblich
aufeinander abgestimmt habe.

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

*

mit viel Baby-blau …
ein paar Baby-Füßen …
und
kleinen Bodys.

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau
*

Achtung!

Fenta sammelt noch bis zum 15.04.
eure Beiträge
rund um eine
Baby-Shower-Party .

Danach
veröffentlich sie
alle Beiträge auf ihrer Facebook-Seite.
Jeder kann dann
seinen Favoriten „liken“.

Hier

entlang bitte.

*

Nun aber genug der Worte –
ich lasse Bilder „sprechen“ ….

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau 3

*

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

*

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

*

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau *

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

*

Werdet ihr auch bald Mama….?
oder Tante…. ?
….
Plant ihr eine Baby Shower Party?

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau

Ich habe ein
DIY
Beitrag für euch erstellt:

KLICK

*

In dem Tutorial zeige ich
Foto für Foto
wie ich die
Zuckerarmbänder hergestellt habe.
Und warum ich gerade
DIE
Dekoration gewählt habe!
*
Zauberhafte babyblaue Grüße
Katja

Hello Baby BOY Deko Sweet Table Taufe blau 15

4 responses to “It`s a BOY …

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

