Erfolgreiche Eiersuche ….. VOR Ostern!

.

DAS ist mit Sicherheit

der schnellste Beitrag,

den ich fertig mache ….

ever. Ever. EVER.!

.

.

Schnell, deshalb….

weil ich nur mal ganz kurz

Eier

zeigen wollte.

(neeeeee – was ein frecher Satz!)

.

Die Giftigeblonde

hatte vor einiger Zeit dazu aufgerufen,

wir könnten ihr doch Ostereier zeigen…

Hier gehts zum Mini-Blog-Event

.

Ich WUSSTE doch…. ich habe da WAS!

.

Meine Eiersuche war erfolgreich.

.

Osterdeko selber machen

Hier habe ich gezeigt wie man ganz einfach,

wirklich ganz schöne Ostereier für den Strauch

selber basteln kann.

Osterdeko im Hause Hoetus Poetus

.

Außerdem habe ich schon

am lebenden Objekt bewiesen,

dass man Spiegeleier

auch zum Nachmittagskaffee genießen kann.

.

Wetten?

Friede, Freude, EIERKuchen 3.

guckst klickst du hier

.

Friede, Freude, EIERKuchen 2.

Falls mir bis Gründonnerstag

noch weitere Eier vor die

Füße gelegt werden.

Werde ich sowohl

das Huhn den Hasen interviewen,

als auch das Ei für euch köpfen….. knipsen….

Versprochen!

.

Ihr könnt bis dahin gerne noch mitmachen.

Zeigt Sina….

was ihr für bunte… freche… essbare…

echte… falsche … kleine … große … dicke

Eier ihr habt.

.

Zauberhafte Grüße

und habt ein

feines Wochenende!

.

Katja

27 responses to “Erfolgreiche Eiersuche ….. VOR Ostern!

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

