Söris POP Show # 16

Es ist

DIENSTAG

und

jeden Dienstag könnt ihr

unter dem Motto

Künstler von morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris POP Show #16

***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris POP Show #16 links

*

Dann nenne ich ihm

den Song, welchen er

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris POP Show #16 rechts

***

JEDER kann nun mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

*

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt das Original vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

*

zauberhaft legendäre Grüße

Söri & Katja

15 responses to “Söris POP Show # 16

  • ninivepisces

    also das ist mal eine leichte Übung- Beatles! Yellow Submarine! Erfolgserlebnis am Dienstagmorgen!

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    In the town where I was born
    Lived a man who sailed the seas

    Ihr habt ja im Moment ein Talent dafür mir Ohrwürmer zu verpassen tsetse
    Und Söri, Du hast die vier Pilzköppe so super gemalt, dass man sie auch alle erkennt.

    We all in the yellow submarine

    Und ich möchte lösen
    The Beatles
    Yellow Submarine

    Full speed ahaid, Mr. Boatswain
    Auf in einen sonnigen Dienstag
    Viele ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • http://gabrielas-muehlenblog.blogspot.com

    Ohhh wie hübsch!
    Die Beatles mit Yellow Submarine verleiten mich zum Mitsummen …
    Einen schönen Tag mit viel Oberwasser wünsch ich euch 🙂

    Gefällt mir

  • Maraike

    Guten Morgen lieber Künstler, guten Morgen liebe Katja!

    Ich tippe auf die Beatles und Yellow Submarine.

    Drück dich und wünsch dir einen wunderschönen Tag.

    Maraike

    P.S.: Meld mich demnächst auch mal wieder per Mail.

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    We all live in a yellow submarine, yellow submarine…“ und das sangen die Beatles fröhlich vor sich hin….
    Danke, Söris, du scheinst gerade mal meine Senioren-Altersgruppe mal anzusprechen! Aber ich sag es ja: Oldies sind Goldies!!!
    eva

    Gefällt mir

  • Karen

    Kreisch!

    Innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde gelöst – oder gar noch kürzer!

    The Beatles mit „Yellow submarine!“

    Toll gemalt, Söri!

    Herzliche und sonnige Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Haha, na, wenn das mal nicht die vier Plizköpfe mit dem gelben U-Boot sind!
    Also, mein Tipp wäre: Beatles mit „Yellow Submarine“. 😉

    Viele liebe Grüßle,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • Daggi

    Liebe Katja!!!!
    Ich hab mich ja soooooooooooooo gefreut!!!
    Danke, Danke, Danke 🙂

    Hallo Söri,
    ich glaube dieses Mal sind es die Beatles mit Yellow Submarine – wenn nicht – ihr macht das wirklich toll.

    Ganz liebste und herzlichste Grüße
    Daggi

    Gefällt mir

  • Froschmama

    OK, da hab ich sofort erkannt an dem echt eins A gemalten Uboot. Beatles – Yellow Submarine

    Ich hoffe der Künstler bekommt gut Bezahlung für die Meisterwerke.

    Gefällt mir

  • Anna-Lena

    Da tippe ich doch auf die Beatles und Yellow Submarine 🙂 .
    Einen Gruß an den Künstler von morgen und die fördernde Mama. 😉 .

    Gefällt mir

  • giftigeblonde

    Beatles yellow submarine huuurrrrraa

    Gefällt mir

  • Anne

    Guten Morgen Katja, guten Morgen Söri!

    Hmmm, das Uboot läßt vermuten, dass ihr „Yellow Submarine“ von den Beatles meint.
    Jepp, ich habe recht :-D…ich bekomme ein Bingo *tralalaundfreuundhüpf* 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    Hammer Wahnsinn!!!
    Ihr seid so super – Söri war total happy,
    dass er aus 12 richtigen Losen den Einen ziehen durfte,
    welcher das heutige Bingo bekommt.

    Und jaaaaaa es waren die
    Beatles mit ihrer legendären Yellow Submarine!

    Mich freut es so umso mehr….
    wenn ich mit Söri vor dem Rechner sitze
    und wir die Antworten lesen und
    ER dann so STRAHLENDE Augen hat,
    weil IHR sein Kustwerk erkannt habt…..
    DAS ist soooooooo schön!
    – Das kann man gar nicht in Worten ausdrücken.

    Wir bemühen uns sehr,
    dass wir auf dieser „Welle“ der gut erkennbaren Rätsel
    weiter machen…..
    Nächste Woche kommt allerdings erst ein Lied,
    welches sich Josch gewünscht hat, dass Söri es malt.
    Es ist ein schönes Lied …. und läuft im Radio „rauf und runter“….
    aber mehr dazu nächsten Dienstag….

    Apropos „laufen“ ….
    ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich im Moment weniger
    am Rechner sitze…… ich laufe…und laufe …und laufe…
    Das Wetter wird genutzt um Kondition zu bekommen….
    Der P-Weg ist am 13.09.
    und der Stratschuss für die Anmeldungen fällt am 25.05. ……

    Sobald ich mehr Luft habe
    So oder so MEHR LUFT – im wahrsten Sinne des Wortes…
    halte ich euch auch mit allem anderen wieder auf dem Laufenden.

    Nun aber…… das heute Mööp geht an …….
    MA.RI.ON ! ……
    Glückwunsch – von wegen, du hast kein Glück….
    was lange währt wird endlich gut!
    Söri hat es wieder nach dem Motto:
    „Ene…mene…muh….“ ausgelost!

    Wir halten somit fest:
    Tanja – 2 Mööp bereits erhalten
    Anne – 1 Bingo
    Karen – 1 Mööp bereits erhalten
    Frau Hilde – 1 Mööp bereits erhalten
    Jenny -1- Bingo
    Marion – 1 Bingo

    Ganz liebe Grüße vom Künstler und auch von MIR….
    DANKE – dass ihr so fleißig miträtselt!

    Katja 😀

    Gefällt mir

  • Froschmama

    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    😀

    Danke Sören ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

