Söris POP Show #15

Es ist

DIENSTAG

und

jeden Dienstag könnt ihr

unter dem Motto

Künstler von morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris POP Show #15

***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris POP Show #15 links

*

Dann nenne ich ihm

den Song, welchen er

auf die rechte Seite des Blattes malt.

*

Söris POP Show #15 rechts

*

JEDER kann nun mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

*

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt das Original vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

*

zauberhaft jubelnde Grüße

Söri & Katja

18 responses to “Söris POP Show #15

  • LittleButterfly86

    Guten Morgen liebe Katja und lieber Söri 🙂

    Juhu…es ist Dienstag und Söri hat wieder ein Rätsel für uns *freu*

    Hmm erst wollte es mir nicht richtig einfallen, aber auf den zweiten Blick fiel mir dann „Queen“ mit „We are the Champions“ ein 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Oh Gott sei dank. Ich kann es noch. Und Marcus war heute der Looser aber ich war der Champion. Er hielt Queen für einen König und vermutete Zaunkönig mit dem Lied Ich verschenke ein Klo. (Links die Schüssel rechts die Brille). Wahrscheinlich ist dieser Vorschlag der frühen Uhrzeit geschuldet gewesen. Direkt nach dem Aufwachen habe ich ihm schon mein Tablet unter die Nase gehalten. Der alte Schwede ist kein „Early Bird“ 😀
    Also nochmal im Klartext
    Queen mit We are the Champions

    Viele ganz liebe Grüße
    Tanja
    Und gestern Abend saß Mio, eine unserer zwei Samtpfoten, ganz ehrfurchtsvoll und fasziniert vorm zweiten Mööp. Wahrscheinlich weil sich das Innenleben bewegt hat 😉

    Gefällt mir

  • ninivepisces

    Sehr uninspiriert heute…. Prince? Gold?

    Gefällt mir

  • Elli

    Jürgen Drews – König von Mallorca 🙂

    Grüßchen und noch einen wunderschönen Tag
    Elli

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    Ach danke, Söris! Endlich mal was, das ich kenne:
    Also…das ist QUEEN (Freddy Mercury singt) und „We are the Champions“ oder auch wie ich es gerne übersetze „Wir sind die Champignons“.
    Liebe Grüße,
    eva

    Gefällt mir

  • giftigeblonde

    HAA!
    Queen, we are the Champions!
    Wenn das nicht stimmt, weiß ich auch nicht mehr weiter
    lieben Gruß an euch!

    Gefällt mir

  • Daggi

    Hallo Katja, gut erholt aus dem Winterurlaub zurück versuche ich es doch einmal wieder 😉

    Queen: We are the Champions

    Macht richtig Spaß eure „POP Show“

    Allerherzlichste Grüße
    Daggi

    Gefällt mir

  • luiselotte

    Deutschlandhymne ?

    Gefällt mir

  • Froschmama

    ich glaub ich habs:
    Queen mit We are the Champions

    wobei ich JBO mit wir sind die Champingons mehr mag 😀

    Gefällt mir

  • Karen

    Liebe Katja,
    lieber Künstler Söri,

    ich tippe hoffnungsvoll auf Queen mit „We are the Champions“.

    Helau aus der Mainmetropole
    Karen

    Gefällt mir

  • minibares

    Königspokal fällt mir nur dazu ein.
    Aber ein Lied ist das wohl kaum.

    Gefällt mir

  • http://gabrielas-muehlenblog.blogspot.com

    Na dann rat ich doch auch mal mit:
    Queen singt *we are the champions *
    und Söri ist ein Zeichenchampion!

    Grüße an den Künstler und seine Mu…se 🙂

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Liebe Katja, lieber Söri,

    ist das wieder was, bei dem Söri sagt, dass es titi-einfach ist?
    Falls ja, wäre mein Tipp „We are the champions“ von Queen.

    Viele liebe Grüßle,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • elisa

    Schnell noch mitraten…fast hätte ich es verpasst (wobei ich ehrlich gestehen muss, bei den letzten Malen kläglich gescheitert zu sein!). Das ist doch ganz sicher „Queen“ mit „We are the champions“. Als Kind fragte ich mich ja kurzzeitig, was es mit den Champignons auf sich hat…aber gut, das hat sich dann irgendwann geklärt 😉

    Liebe Grüße an den Künstler und an die Katja natürlich.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Leute … Leute … Leute …
      IHR seid SPITZE!!!
      Ihr steht also auf Klassiker?!
      Na DIE könnt ihr haben 😀

      Söri und ich, waren begeistert
      von den vielen Antworten.
      Und dann 10 Leute im Lostopf.
      Grandios…

      Ich persönlich fand ja
      „Den König von Mallorca“
      am Schönsten 😆

      Für Söri waren die vielen
      Lose nahezu perfekt.
      und SO hat er es ausgelost:

      Ene mene Miste,
      es rappelt in der Kiste,
      ene men meck
      und DUUUUUU bisssssssst …
      weck!

      Jenny, Glückwunsch
      und willkommen im Club in der Disco!

      Somit halten wir fest:

      Tanja – 2 Mööp bereits erhalten
      Anne – 1 Bingo
      Karen – 1 Mööp bereits erhalten
      Frau Hilde – 1 Mööp unterwegs
      Jenny -1- Bingo

      zauberhafter Gruß vom Künstler
      und seiner Muse Mutter
      aus dem Sauerland …
      wo die Mädchen noch
      wilder als die Kühe sind!

      Gefällt mir

  • Froschmama

    😦 Kein Glück bei euch*seufz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

