Mein 12tel Blick 2014 im Februar …

*

der Baum in meiner Nachbarschaft.

12tel Blick 2014 Februar 3

*

Geschafft!

Mein 12tel Blick dieses Jahr

habe ich wohl eher sehr ungünstig gewählt.

12telBlickButtonSchmal2

Entweder es regnet …

oder es steht ein Auto vor der Linse …

oder es ist schon dunkel, wenn ich Heim komme …

oder es steht ein großes Auto vor der Linse …

oder es schüttet …

oder ich bin gerade im Wald zum Laufen….

oder

(haltet euch fest)

es ist dunkel und regnet!

*

ABER heute…. da passte ALLES

es war schön, trocken und hell,

KEIN Auto vor der Linse

Söri und ich hatten Zeit eine Runde draußen zu drehen

und ein paar Blicke festzuhalten.

*

Hier zum Vergleich

Januar

12tel Blick 2014 Januar

und Februar

12tel Blick 2014 Februar

*

Hier könnt ihr sehen,

was die anderen Teilnehmer erblickt haben:

KLICK

Als ich nach vorne den Baum fotografiert habe

rief Söri auf einmal:

MAMA…. schau mal ein X im Himmel“

und siehe da…

da kreuzten zwei Flugzeuge ihre Bahnen…

.

ein X am Himmel

.

… ruck zuck waren sie auch schon wieder weg,

das „X“ allerdings, das blieb noch eine Weile.

.

ein X am Himmel

*

Zauberhafte Grüße

Katja

6 responses to “Mein 12tel Blick 2014 im Februar …

  • Froschmama

    Das X ist ja mal cool, tool was dein Sohn da so entdeckt, wenn ihr unterwegs seid.

    Gefällt mir

  • Froschmama

    mal sehen wen ich noch so entdecke 😉 liebste grüße Marion

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ohhhhh ich freu mich drauf!!!
      Vielleicht erwischst du wirklich
      den Bieber ….
      auf den langweiligen Justin bin ich
      überhaupt nicht aus!!!
      Ich würde sooooo gerne den
      „scharfen Zahn“ sehen 😆

      And dich auch ganz liebe Grüße!
      Katja

      Gefällt mir

  • Aqually

    Alles wird gut! Langsam wird es heller und wir Winterkinder müssen nicht mehr bei jedem unerwarteten Sonnenstrahl die Augen zukneifen 😉 Februar ist immer ein übler Monat aber heute Morgen standen sogar schon zwei kleine lila Krokusse auf unserem Handtuch vorm Haus. Das ist ein gutes Zeichen. Liebe Grüße Aqually

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Jaaaa, nicht wahr?
      Der Februar ist wirklich „übel“!

      Die ersten Sonnenstrahlen am Anfang
      des Jahres …. menno …
      ich würde mich auch mehr freuen …
      wenn da nicht die bösen bösen Pollen
      wären… 😦
      Leider reagiere ich sehr heftig
      auf Erle, Eibe, Birke und Hasel…
      Ja…. könnte es schlimmer kommen?

      Aber DA muss ich durch,
      natürlich freue ich mich auch…
      aber mit triefender Nase,
      juckendem Rachen,
      brennenden Augen …

      Bei deinem „Handtuch“ musste
      ich erst mal überlegen …
      dann aber lachen!
      Die bunten Tupfen hier und da
      DIE sind doch schon sehr schön
      und Söri freut sich immer wie
      Bolle, wenn er etwas neues entdeckt,
      was am Vortag noch nicht zu sehen war.

      Dir auch ganz liebe Grüße,
      Katja 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

