Söris POP Show #11

Es ist

DIENSTAG

und

jeden Dienstag könnt ihr

unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris POP Show #11

***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris POP Show #11 links

Dann nenne ich ihm den Song,

welchen er

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris POP Show #11 rechts

***

JEDER kann nun mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

*

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt das Original vom Künstler

und ein Mööp von mir!

*

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

*

Zauberhaft SCHÖNE Grüße!

Söri & Katja

11 responses to “Söris POP Show #11

  • Wissenswürze

    Oh man,
    heute hat es echt gedauert und ich war schon kurz vorm Aufgeben, aber dann kam Marcus und zack sagt der:
    Dat is Meat loaf mit Bat out of hell – is doch ganz klar. Wobei er sich fragt, welche Form Eure Teller denn haben 🙂

    Also ich bin auch sehr überzeugt. Die Fledermaus hatte ich auch sofort aber ich hatte mehr irgendwas mit Vulkan im Kopf.

    Na ja gut dass wir im Team raten.

    Viele liebe Grüße
    Marcus und Tanja

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo ihr zwei,

    zuerst dachte ich, dass ich es wieder einmal nicht schaffe zu erraten, was Söri da gemalt hat.
    Eben hatte ich aber einen wahrhaften Geistesblitz und ich hoffe sehr, dass ich es diese Woche errate.
    Zum einen würde ich mich wahnsinnig für Söri freuen, weil er sich immer so freut, wenn wir seine Künste erkennen.
    Zum anderen würde ich mich für mich freuen. 🙂
    Also mein Tipp diese Woche (und jetzt kann ich es bis Donnertsag kaum abwarten):

    Meat Loaf und „Bat out of hell“!

    Und ich werde so was von „Bat out of hell“ sein (oder aus dem Häuschen), wenn das richtig ist!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    Sag mal, was für Musik hört ihr eigentlich bei euch zuhause?
    Also, das ist ja nicht zu lösen….ich kenne nicht einen Song, wo eine Fledermaus abhebt….nun das „wusch“ könnte ein Trommelsolo andeuten…aber auch nur wildes Fledermausflügelschlagen
    Nee, glaub ich nicht! Also, keine Ahnung!

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Diesmal spannste uns aber auf die Folter 😉
    Oder ist doch noch ein großer Ansturm gekommen und es hat so lange gedauert die Lose anzufertigen?

    Viele liebe und sehr sonnige Grüße
    Tanja
    Hier sind 12 Grad und die Sonne scheint als ob Frühling wäre, wahrscheinlich eröffnen bald die ersten Cafes die Outdoorsaison und der Italienische Eisladen um die Ecke beruft seine in Italien weilenden Mitarbeiter kurzfristig zurück.
    Das ist doch alles nicht normal. Aber Sonne tanken ist sooo schön.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Leute,
      sorry, dass ich euch so lange hab
      „zappeln“ lassen …

      Als Söri gestern aus der Schule kam,
      hat er aus ganzen 2 Losen den
      Tages-Sieger ausgelost…
      In der Regel setze ich mich dann
      an den Computer und drehe dann
      nur eine „kleine Runde“
      um zu gucken, was es so neues gibt…
      Mit einem großen Schrecken
      habe ich dann von
      Tina`s Heimgang gelesen
      und war unsagbar traurig.
      Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht
      zur normalen Tagesordnung übergehen …

      Auch heute fällt es mir immer
      noch schwer … völlig losgelöst
      rumzuscherzeln …
      aber ich weiß,
      Tina würde nun rufen:
      „Los Mädel … zack zack …
      war hat denn nun ein Bingo…?!“

      In diesem Sinne,
      einen Gruß in den Himmel!

      Es war Meat Loaf
      (Fleischklops in der PFANNE)
      mit
      Bat Out of Hell
      Gewusst haben DAS
      Karen und Tanja,
      Tanja wurde von Söri ausgelost…

      Wir halten wie folgt fest
      Tanja ……….. 2 Bingo (1 Mööp bereits erhalten)
      Anne …………1 Bingo
      Karen ………..2 Bingos
      Frau Hilde …..2 Bingos

      ui ui ui ui ui …
      nächste Woche wirds aber knapp ….

      Liebe, aber auch traurige Grüße
      Katja und Söri

      Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid. Wenn Menschen so jung sterben bin ich immer traurig selbst wenn ich sie nicht kannte.
    Da man aber dadurch auch merkt, dass man das Leben geniessen muss, da man nie weiß wann es zu Ende ist, freue ich mich ganz leise über unser Bingo
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Gerne lasse ich mich von dir drücken!

      Du sagst es –
      Das Leben ist manchmal zu kurz,
      um sich mit „unwichtigen Dingen“ zu
      belasten…
      Man sollte es wirklich viel mehr schätzen,
      und auch auf Dinge, die pupsegal sind,
      pfeifen!
      Manchmal schaffe ich DAS …
      manchmal nicht …

      Ganz liebe Grüße an dich …
      Katja

      Gefällt mir

  • kukuwaja

    Huhu 🙂 wieder ein so tolle Idee, aber hier bin ich glaube ich schon zu spät dran. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße aus Berlin ♥

    Gefällt mir

  • kukuwaja

    🙂 Hab einen tollen Tag und ein noch schöneres Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

