Söris POP Show # 10

Es ist

DIENSTAG

und

jeden Dienstag könnt ihr

unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris POP Show #10

***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris POP Show #10 links

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris POP Show #10 rechts

***

JEDER kann nun mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt das Original vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

*

Zauberhaft kreischende Grüße!

Söri & Katja

16 responses to “Söris POP Show # 10

  • Wissenswürze

    Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Projekttreffen und das ist definitiv nicht meine Uhrzeit. Mein Biorhythmus versucht mir weiszumachen, dass ich noch selig schlummere, wie es normalerweise um diese Zeit auch ist. Aber als ich sah, dass es schon eine neue Ausgabe von Söris Popshow gibt, war ich schlagartig wach.
    Und * kreisch es ist bestimmt * kreisch noch mal wie verrückt
    Justin Bieber
    Mit dem Song * kreisch wie am Spieß Baby
    Super Biber, Söri und das Baby ist auch perfekt geworden, so stell ich mir das auch vor, inklusive der drei Haare.
    Euch einen wunderbaren Tag
    Viele Liebe Grüße
    Tanja

    P.s. alle kreischs in diesem Kommentar dienten lediglich der Unterhaltung der Lösung und spiegeln nicht die Meinung der Autorin wieder. 😀

    Gefällt mir

  • Anne

    Guten Morgääääähn ihr Lieben!

    Ha, ich weiß es…Justin Bieber mit dem Song „Baby“ 🙂

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  • Maraike

    Hmm, auf den ersten Blick dachte ich ja, es könnte Justin Bieber sein. Aber dann auch wieder nicht. 😮

    Kannst du nciht mal die Kelly Familiy oder so nehmen – das sind soooo viele Leute,da komm selbst ich drauf 😉

    Drück Dich

    Gefällt mir

  • Karen

    …und alle so: YEAHHHHHH!

    Wiederum in sekundenschnelle: Justin Bieber und “ Baby“.

    Na, bekomme ich ein Sternchen? 🙂

    Söri, du hast wieder toll gemalt!

    Herzliche Grüße und

    GOOD RUN für dich, Katja! 🙂

    Karen

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Dank meiner Schwester, Justin Biber mit dem Song Baby 🙂

    Gefällt mir

  • eva a(r)t work

    Es ist auf jeden Fall dieser 19jährige Knacki Justin Bieber! Weil ich nun aber nie und nimmer ein Belieber (Believer?) bin – keinen Schimmer, was der Dödel so singt…..

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Lieber Söri, liebe Katja,

    hui, das ist schon wieder so toll gezeichnet, dass man’s direkt erkennt: Justin Bieber mit „Baby“. 🙂

    Viele liebe Grüßle und noch eine schöne Woche!

    Die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • HoetusPoetus

    Da habe ich euch aber ganz schön warten lassen… waa???
    Sorry, aber ich musste gestern eine „Schneeballschlacht“
    mit 50 Schneebällen für 18 Kinder organisieren…. 😛

    Nun aber ein dickes Lob an euch alle!
    KREISCH – 6 richtige Antworten – KREISCH 😀
    und sooooo schöne Kommentare –
    Söri hat sich so gefreut, über jeden einzelnen!
    Zum Auslosen kam er dann auch noch,
    bevor er leider viel zu spät ins Bett gegangen ist….
    aber wie gesagt, der Schnee war schuld… 😛

    Nun aber ……. *Trommelwirbel* ….
    Die Losfee hat folgenden Namen ausgelost:
    Anne, Kaffekanne*……….. ( * Bemerkung der Redaktion 😛 )

    Somit halten wir fest:
    Tanja ……….. 1 Bingo (1 Mööp bereits erhalten)
    Anne …………1 Bingo
    Karen ………..2 Bingos
    Frau Hilde …..2 Bingos

    Gefällt mir

  • Karen

    Guten Morgen, 🙂

    welch ein tolles Erfolgserlebnis für Söri! Wie schön! Ich freue mich mit dir, Söri!
    Herzlichen Glückwunsch an Anne Kaffeekanne. 🙂

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Aha jetzt verstehe ich deinen Kommentar bei mir mit den 50 Schneebällen.
    😀
    Und herzlich willkommen im Reich der Bingoer, Anne.
    Ich freut mich schon auf Dienstag. Ihr seid inzwischen wirklich ein schönes Ritual geworden.
    Viele liebe Grüße von Tanja und Marcus, der diese Woche nicht mitraten konnte weil er unterwegs war.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      *klatsch.vorn.Kopf*
      klaro…. wie solltest du DAS
      Kauderwelsch auch verstehen …
      zudem liegt ja auch überhaupt kein Schnee
      😛

      Für uns ist das auch ein richtig
      schönes – spannendes – lustiges
      Ritual geworden …

      Oh … nächste Woche brauchst du
      bestimmt den Marcus als
      Unterstützung!

      Bis dahin … liebe Grüße!
      Katja

      Gefällt mir

  • Anne

    Hallo ihr Lieben!

    Yeaaaaaaah, endlich habe ich auch mal ein Bingo
    *freundhüpfimkreisedrehebabyohbabysinge* 😀

    Wünsche euch einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße

    Anne Kaffeekanne 🙂

    Gefällt mir

  • Froschmama

    😦 Blöde Auslosung, ich weis doch eh so selten was *schnüff

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

