Söris POP Show # 9

Es ist

DIENSTAG

und

jeden Dienstag könnt ihr

wieder unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris Pop Show #9

***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris POP  Show #9 links

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris POP Show #9 rechts

***

JEDER kann nun mit raten.

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt das Original vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

*

Zauberhaft tierische Grüße!

Söri & Katja

13 responses to “Söris POP Show # 9

  • Kerstin

    Peter Fox !
    Läuft auf meinem Sender viel – Haus am See.

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Lieber Sören,

    ich ziehe virtuell meinen Hut vor Dir. Es gibt ein paar Tiere, die ich wirklich noch toller als andere finde. Eins davon (neben Ottern, Eichhörnchen und natürlich Katzen) ist der Fuchs und ich mag besonders auch seine Farben. Den rot-orangefarbenen Körper und die schwarzen Beine. Und das hast Du sooooooo fantastisch dargestellt, dass ich sofort wusste: Das ist ein Fuchs. Auch wenn mich die Ohren etwas verwirrt haben.
    Das mit den Namen ist auch ein super Hinweis. Also Interpret
    Peter Foxx
    Lied natürlich:
    Haus am See
    Auch das ist wirklich super geworden.
    Und jetzt sag ich hallo Ohrwurm, da bist Du ja wieder 😉
    lalala Orangenblüten liegen auf dem Weg lalala
    lalala Ich habe 20 Kinder meine Frau ist schön alle komm vorbei ich brauch nie raus zu gehen. lalala

    Marcus ist gerade kurz vorbei gekommen und auch er hatte es binnen kurzem obwohl seine erste Idee „Namenlose rote Maus“ auch interessant war.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo ihr zwei Süßen,

    das war in sekundenschnelle klar:
    Peter Fox und „Haus am See“. Toll gemalt, Söri!
    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • elisa

    SO, jetzt bin ich aber mal wieder mit von der Partie!!!

    Und ich rate: Haus am See…und weil google sagt, dass das von Peter Fox ist, ist das jetzt eben von Peter Fox und die kleine nette Gestalt da ist kein Känguruh 😀

    Und??

    Liebste Grüße an euch!

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Lieber Söri,

    das weiß ich, das weiß ich, das weiß ich!! *im Kreis rumhüpf* *meld* Darf ich’s sagen??
    Das ist „Haus am See“ von Peter Fox.
    Juhu!
    Der Fuchs ist toll gezeichnet, daran hab ich’s überhaupt erst erkannt!

    Viele liebe Grüßle,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    Suuuuuuper!!! Es haben alle gewusst….
    … ! Das hat Söri so dolle gefreut ! …

    Das Auslosen war für ihn heute wieder ein kleines Highlight.

    Und nein…. es war kein Känguruh (hatte ICH aber auch so gesehen)

    Der Künstler hat es mit viel Hingabe gemalt …
    und Mama und Papa sind ganz stolz und finden es auch so toll!

    Söri bedankt sich für eure Kommentare … ich soll ALLE ganz lieb grüßen
    und nun ……………….. *Trommelwirbel*

    Das Los fiel auf: Frau Hilde! – Glückwunsch..

    Somit halten wir fest:
    Tanja ……….. 1 Bingo (1 Mööp bereits erhalten)
    Karen ………..2 Bingos
    Frau Hilde …..2 Bingos

    Bis nächste Woche dann ….

    *winke*winke* ….

    Söri und Katja

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Wie cool, alle wussten es!!! Dem Künstler sei dank. Ich versuch mein Glück dann nächste Woche wieder. Wenn ich noch mal irgendwann ein Mööp erreichen würde, malst Du mir dann einen Fuchs, Söri? 😉

    Viele ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Wir waren heute viel unterwegs,
      hatten gut zu tun und kamen
      spät und müde nach Hause…
      Als Söri von mir hörte,
      dass du einen Fuchs haben möchtest…
      da rannte er los, packte seine Stifte
      und wollte gleich loslegen …
      ich sagte ihm,
      er könne sich Zeit lassen
      einen wunderschönen Fuchs zu malen 😛

      Er war sooooooo stolz, dass es alle
      wussten … DAS hat ihn richtig gefreut!

      Euch auch ein schönes Wochenende …
      ich werde morgen und übermorgen
      laufen… laufen … laufen …
      und die ersten Erfolge vom vielen
      Training hab ich auch schon
      *freu*freu*freu!

      Katja

      Gefällt mir

  • Karen

    *winke*winke* zurück und herzliche Gratualtion an Frau Hilde!
    <3- liche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • Froschmama

    oh mann, mei Lieblingslied und Sänger. und ich habs net mitbekommen. Dabei hat er so genial gemalt. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

