Macht mich fertig …

Ein Punkt auf meiner

2014/40 to do Liste ist:

…ein Buch mit mindestens 39 anderen Leuten

„schreiben“ bzw. fertig machen …

… dieses Buch hier:

Mach mich fertig .... Blog-Event Hoetus Poetus

„Mach dieses Buch fertig“

von

Keri Smith

*

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht,

mindestens 39 andere Menschen zu finden,

die mit mir in 40 Wochen

das Buch fertig machen!

*

Die Teilnehmer sollten bereit sein:

*

– sich das Buch von „Fremden“ zusenden zu lassen

*

– eine Doppel-Seite nach ihrer Wahl zu „bearbeiten“

*

– das Buch, unter dem Kostenaufwand

von 2,40 € Porto für einen Maxibrief

dann

– an den nächsten „fremden“ Teilnehmer weiterzusenden.

*

Jeder Teilnehmer bekommt 6 Tage Zeit,

sich um seine Buch-Doppel-Seite zu kümmern

und das Buch dann auf die Weiterreise zu schicken.

Diese Zeit reicht VOLLKOMMEN aus, glaubt mir,

es sind Seiten dabei, die hat man in 2 Minuten erledigt!

*

Natürlich kann jeder mitmachen

mit oder ohne Blog!

*

**

*

Es reicht aus,

mir hier unter dem Blog-Post

unter der Verwendung einer gültigen E-MAIL-Adresse

einen Kommentar abzugeben

Ihr braucht die Adresse NICHT im Kommentar preiszugeben.

ICH werde euch dann kontaktieren,

zwecks genauer Absprache.

*

Nach einer Reisezeit von idealerweise

40 Wochen

sollte das „fertige“ Buch dann wieder bei mir ankommen.

*

DAS Buch bleibt zu jeder Zeit

mein Eigentum.

Es wird lediglich zur gemeinschaftlichen

Fertigstellung durchs Land geschickt.

Habt ihr Lust bekommen mitzumachen?

*

– das Buch mit unter die Dusche zu nehmen….?

– nach Herzenslust Kaffee oder Tee rein zu klecksen?

– Obstaufkleber von Bananen, Äpfel und Co einzukleben?

– Fundsachen zu pressen?

– oder gar eine Seite auszureißen, in eine Hosentasche zu stecken,

die Hose mit samt dem Zettel zu waschen

und dann die Seite wieder einzukleben?

– oder eine Seite in Brand zu stecken?

*

Dann meldet euch.

Die ersten Teilnehmer stehen bereits fest

das Buch würde postalisch

ab dem 10. Februar auf die Reise gehen.

Wer ein Blog hat, kann natürlich darüber berichten,

in welcher Form er sich künstlerisch verausgabt hat.

Wer kein Blog hat,

aber trotzdem alle anderen auf dem Laufenden halten möchte,

kann mir ein Foto von der Seite zusenden, dann zeige ich

WER – WANN – WAS – WO

ins Buch „gemacht“ hat.

*

Bis dahin

zauberhafte Grüße

und schon jetzt ein Dickes Dankeschön

Katja

Mach mich fertig .... Blog-Event Hoetus Poetus

34 responses to “Macht mich fertig …

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

