Söris POP Show #7

Es ist

DIENSTAG

und

auch im Jahr 2014 könnt ihr

dienstags

wieder unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

Söris Pop Show #7

***

    –

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris pop Show #7 links

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris Pop Show #7 rechts

***

Nachdem wir in den

Weihnachtsferien eine kleine Pause

eingelegt hatten,kann nun

JEDER wieder mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir

 

EIN BINGO!

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt ein Hand signiertes Original Porträt

vom Künstler

und ein Mööp von mir!

***

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen

*

Zauberhaft musikalische Grüße!

Söri & Katja

10 responses to “Söris POP Show #7

  • Tanja

    Ich war schon in Sorge, dass es heute keine Popshow gibt, aber da kam die Erlösung. Wie lustig, neulich haben wir gedacht, dass Hot Chocolate doch gewiss gut zu malen wäre, aber dann jammern wahrscheinlich alle in den Kommentaren, dass sie jetzt gerne eine so köstlich aussehende Heisse Schokolade wollen (mit Mini-Marshmallows yummi). Ich jammere nicht, denn ich hab einen leckeren Chai vor mir stehen. Also die Band ist meiner Meinung nach Hot Chocolate aber bei dem Song bin ich noch hin und her gerissen. Ich warte mal bis Marcus mitraten kann und dann werden wir uns nochmal melden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Daggi :)

    Ein frohes neues Jahr!
    Hot Chocolate mit love is life 😉
    Ganz liebste und herzlichste Grüße
    Daggi 🙂

    Gefällt mir

  • Froschmama

    OK, Hot Chocolate Girl Crazy ????

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo ihr zwei Hübschen,

    zunächst einmal wünsche ich euch ein gutes, glückliches, gesundes und vor allem zauberhaftes 😉 Jahr 2014.

    Ich bin mir total sicher, dass es HOT CHOCOLATE mit YOU SEXY THING ist!

    Habe ich gleich gesehen und gleich gewusst! Also, wenn es diesmal nix ist, dann weiß ich es auch nicht!

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    So da bin ich wieder.
    Marcus meinte auf meine Vorschläge:
    You sexy thing
    Crazy Girl
    You could have been a Lady
    Meinst Du Söri weiß schon was ein Sexy Thing is?
    Worauf ich sagte: Hhmmm ich weiß es gar nicht.
    Uns mangelt es wohl schlicht an vergleichbar alten Kindern im Umfeld.

    Also geh ich auf Nummer sicher und sage:
    Hot Chocolate mit Crazy Girl …
    Wobei ich sehr gerne wissen würde was F + V ist (Fabelhaft und Verrückt?)

    Euch einen wunderbaren Mittwoch und viele ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Wissenswürze

    girl crazy heisst es wohl richtig

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    Au Backe…
    WIE komme ich aus der Nummer wieder raus?
    Vorweg sei betont, im Hause HoetusPoetus
    geht es NICHT zu wie bei den Flodders!

    Ob Söri weiß, was „ein sexy Thing“ ist?
    Menno …. seit er in der Schule ist, weiß der noch ganz andere Dinge…

    Zurück zum Thema.
    gemalt hatte Söri:
    die Gruppe: Hot Chocolate
    mit dem Song: You Sexy Thing

    @ Tanja …. die heiße Schoki mit den Marshmallows sieht echt yummi aus!

    @ Daggi … du warst nah dran … bitte versuch es weiter!

    @ Froschmama …. auch du nur knapp vorbei… gib nicht auf!

    @ Karen …. BINGO!!!! 😛

    @ Tanja … wenn ihr wüsstet, was die Kids in dem Alter alles „wissen“ 😀

    Somit halten wir fest:

    Tanja ……….. 1 Mööp
    Karen ………..2 Bingos
    Frau Hilde …..1 Bingo

    bitte schaltet auch nächste Woche wieder rein,
    wenn es heißt…. Söris POP Show
    Wir haben einiges vorbereitet…. sehr lustig „schreib“ ich nur !!!

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    JETZT HAB ICH GLATT DAS WICHTIGSTE VERGESSEN!

    Als ich das „F“ und das „V“ gesehen hatte
    wurde es mir heiß und kalt zugleich …
    Söri erklärte dann aber sofort:
    „Ist doch klar, Mama, DAS heißt Faliebt und Verheiratet“

    Ihr müsst wissen,
    im Grunde denkt er: „SEXY“ findet der Papa die Mama und
    DIE sind faliebt und verheiratet!
    Habt IHR das so weit alles verstanden? 😛

    Gefällt mir

  • Karen

    Guten Morgen,

    der helle Wahnsinn! Da starte ich mit der Raterei gleich komentenhaft in schwindelerregende Höhen! Und das bereits zu Jahresbeginn!
    Ich freue mich wirklich sehr!
    Söri hat die Elch- Tasse und die Marshmallows im heißen Kakao aber auch fabelhaft gemalt, so dass das gleich klar war. Da das sexy thing lackierte Fußnägel hat, war der Titel ebenfalls gleich klar. Danke, Söri! Du hast das so toll gemalt, dass ich es diesmal gleich gelöst hatte.
    Die faliebt und verheiratet- Geschichte ist zuckersüß!

    Eine tolle Woche für euch.
    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      jaaaaaaaa die lackierten Fußnägel 😛
      😀

      Ich bin auch immer total
      begeistert was der kleine Künstler
      da so zu Papier bringt!
      ER lacht sich halb
      schlapp, wenn wir die Lösungen
      durchgehen…..
      so hat jeder seine Ration
      für das tägliche:
      „lachen ist gesund“

      Dir auch ein schönes
      Wochenende!
      Liebe Grüße…
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

