Söris POP Show # 4

Es ist

DIENSTAG

und

dienstags

könnt ihr unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

*

Söris POP SHow 03.12

*

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

*

Söris POP Show 03.12. links

*

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

*

Söris POP Show 03.12. rechts

***

JEDER kann nun mitraten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

*

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt ein Hand signiertes Original Porträt

vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

*

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

**

Zauberhaft musikalische Grüße!

Söri & Katja

19 responses to “Söris POP Show # 4

  • Wissenswürze

    HA HA HA! Ich bin sooooo siegessicher SCHALALALALA.

    Söri Du bist soooo gut und ich auch 😉

    Also ich möchte lösen

    Coldplay (wie toll ist das bitte schön gemalt)
    mit dem Song Clocks!

    Ich wähne mich dem Bingo schon ganz nah!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Oweia, ein Hau-den_ Lukas und ne Fahrkarte sind bestimmt nicht die Sänger aber es geht um Uhren oder Zeit.

    Ich grübel noch, ich hab ja noch Zeit ^^

    Gefällt mir

  • elisa

    😀 Pippifax…Coldplay, weil das Thermometer „kalt“ anzeigt und das daneben ist doch eindeutig ein Spiel oder so, oder eine DVD oder irgendwas anderes mit PLAY…
    Und das Lied dazu ist „Clocks“, wobei ich gerade erst erfahren habe, dass das Lied überhaupt so heißt 😛

    Und? Liege ich jetzt richtig? 😉

    Herzallerliebste Grüße an den Künstler und an die Frau Mama … thihi
    🙂

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo zusammen,
    so leid es mir tut, ich muss passen. Ich komme einfach nicht drauf. Weder auf den Interpreten noch auf den Song…
    Ich sehe folgendes: Thermometer, Parkplatz und Uhren. Also tippe ich ins Blaue:
    Band: Celsius und Titel: Time. Gibt es wahrscheinlich nicht, aber das ist, was ich sehe. 🙂

    Verzweifelte Rategrüße
    Karen

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Waaaaah, ichhabsichhabsichhabs!! *hüpf*
    Also, lieber Söri, ich tippe, weil das ist doch bestimmt ein Thermometer, auf Coldplay. Und da ich annehme, dass das rechts Uhren sind, müsste es „Clocks“ sein.
    Ja?
    Ja?
    Ja?
    Ja?
    Oh, bittebitte. Diesmal einen Bingo, jaaaa?

    Liebe Grüße,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • Persis

    Oh Mann. Nicht den blassesten Schimmer habe ich. Deshalb bin ich umso gespannter auf die Ideen der anderen.

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    So…. das Los „musste“ enscheiden….
    DAS war Söris liebste Tat heute!

    Josch`s Lieblingsgruppe ever…
    Coldplay
    mit „unserem“ Lied!!!
    Clocks….

    Das heutige Bingo geht an …..
    TROMMELWIRBEL….

    Frau Hilde – Glückwunsch!

    SO bleibt es richtig spannend!

    Tanja 1 Bingo
    Karen 1 Bingo
    Frau Hilde 1 Bingo

    Liebe Grüße besonders vom Künstler
    persönlich… !!!

    Gefällt mir

    • frauhilde

      *im Kreis rumrenn* Gewonnääään, ich hab gewonnääään!!
      Danke, lieber Söri!!
      Ich hab ein Bingo!! *hüpf* 🙂

      Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        SCHÖN, dass du dich so freust…

        Als Söri Deinen Namen zog,
        fragte er: „Wie alt ist Frau Hilde?“
        (süüüüüß, nicht wahr…
        sobald „Frau“ vor dem Namen steht …
        hat DAS plötzlich eine Art „Zensur“)

        Ich lese gerade bei dir einen Post
        nach dem anderen …
        ICH.KANN.NICHT.MEHR.VOR.LACHEN.!
        😛

        Gefällt mir

      • frauhilde

        Söri, so große Zahlen hattest du noch nicht! 😉
        Und DU darfst natürlich auch Hilde mit ohne dem Frau davor sagen!

        Das freut mich!
        Bei dem Schmuddelwetter tut es gut, mal lachen zu können.

        Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        😛 DAS sage ich ihm morgen sofort….
        dann grinst er wie ein Honigkuchenpferd.

        Bevor ich bei dir lese,
        gehe ich gerne noch mal zum Klo
        „lulu“ machen …
        sonst mache ich mir in die Büx 😛
        Jaaaaa! Lachen tut sooooo gut!!!

        Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Schalalala immerhin richtig, wenn auch kein zweites Bingo. Die Autokorrektur will mir immer einen zweiten Ingo nahelegen, dabei kenne ich nicht mal einen. 😀
    ♥ grüße und ich warte -Nein wir warten, muss ich korrekterweise sagen – schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ich musste gerade soooo
      lachen, dass mir ne Träne
      über die Wange lief!
      DAS war so komisch!!!
      „..ich kenne nicht mal einen“
      DAS war so ein Brüller!!!
      😀
      DAS tat gut!

      Es freut uns, dass ihr
      sehnsüchtig wartet!
      Söri freut sich auch sehr,
      am meisten auf`s Auslosen.
      😛
      bis dahin….
      liebe Grüße zurück!
      Katja

      Gefällt mir

  • anneseltmann2013

    Ach neeeee, Coldplay…ich hätte es NIEUNDNIMMER erraten :-/
    Boah äh…ich will auch mal `n Bingo 😀

    Dem Söri einen wundervollen Nikolausitag!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  • elisa

    WAAaah, so nah am BINGo vorbeigeschrammt…hach, ich war so siegessicher! 😀 Aber immerhin hab ich es erraten…ich hab ’nen Lauf. Wann ist bitte endlich wieder Dienstag???? Ich hab es manchmal nicht so mit der Geduld…:)

    Liebe Grüße an euch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

