Söris POP Show #3

Es ist

DIENSTAG

und

dienstags

könnt ihr unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

***

Söris Pop Show 3
***

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris Pop Show 4 links

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris Pop Show 4 rechts

***

JEDER kann nun mitraten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir,

wie sollte es anders sein…….

EIN BINGO!

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt ein Hand signiertes Original Porträt

vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

Zauberhaft musikalische Grüße!

Söri & Katja

**

Hier geht es zum Rätsel von letzter Woche

18 responses to “Söris POP Show #3

  • Wissenswürze

    Also Marcus und ich sitzen hier nun während unserer Mittagspause und die Hirne qualmen.
    Mein Vorschlag bislang (ich bin noch nicht überzeugt, dass mich diese Antwort einem weiteren Bingo näher bringt):
    Madonna (allerdings als Tim Burton-Version) mit La isla bonita
    Marcus schlägt vor:
    Lykke Li mit I follow (deap sea, baby)
    Er hingegen ist siegessicher.

    Wir werden sehen 😉
    Viele liebe Grüße
    Marcus & Tanja

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Mal wieder keinen Plan, könnt Haus am See sein, aber der Sänger sieht eher aus wie Marilion Manson

    Gefällt mir

  • skriptum/skryptoria

    Ha: Der Titel „Blue Monday“ von der Band „New Order“? *hibbel

    Gefällt mir

  • Fremdgerätselt | skriptum ~ Eigen[/artig]es

    […] Katja läuft aktuell “Söris POP Show”, in der wieder die Hirnwindungen aller viel zu […]

    Gefällt mir

  • Persis

    Oooooh, ich glaube, ich habs! Der King lebt! Elvis – Blue Christmas?

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    Menno Leutz!!!
    Frage an alle (bis auf Tanja) :
    Habt ihr sie denn wirklich NICHT erkannt???
    Die MADONNA….. Hääääääää??? 😛
    Mit dem Titel:
    FROZEN ….. seht ihr denn nicht den zugefrorenen See???
    Oder die Eiszapfen an den Ästen…. ?

    (heute gehen alle leer aus)
    somit halten wir fest

    Tanja 1 Bingo
    Karen 1 Bingo

    Wie wäre es denn
    mit einem Special an den
    Advents-Sonntagen?

    Söris Christmas POP ….. ?!

    Zauberhafte Grüße an ALLE
    und vielen Dank fürs Mitmachen.

    Söri ist immer noch ein wenig
    erschrocken, von dem Moment,
    wo ich ihm
    Marilyn Manson zeigen sollte 😛

    Gefällt mir

    • Froschmama

      Tschuldigung Sören, das war nicht Bös gemeint. Ist nur eher meine Musikrichtung und wird dann eben in den Bildern gesehen.
      So im nachhinein ist es EINDEUTIG ein Madonna ^_^

      bin auf die Weiterern gespannt

      liebste Grüße an Dich und Mama

      Marion und Sohn

      Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        Neeeeein, mach dir keinen „Kopf“
        Ich behaupte mal ganz locker,
        dass ich von den ersten 10
        Rätseln 3 Lieder kenne …
        manche Interpreten auch
        nur vom „hören-sagen“
        … immerhin
        musste ich ja was raussuchen,
        was der Künstler gut darstellen
        konnte… 😛
        Söri war lediglich erschrocken
        als er diesen Manson sah…
        Aber Madonna fand er „fast“
        genauso schräg 😛 😀 !!!

        Ganz liebe Grüße an euch!
        Katja

        Gefällt mir

  • Karen

    Hallo, ihr zwei Zuckerschnuten,

    ich habe leider zu lange überlegt – und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir lediglich dachte: Mit dem Ketten- Kreuz, das MUSS Madonna sein, aber auf den Titel bin ich nicht gekommen!

    Nach meinem Hoch von letzter Woche (mit einer riesen Portion Glück) kam logischerweise das dieswöchige Tief.

    Ich freue mich schon auf nächste Woche.

    Söri: Nicht traurig sein, dass es keiner erraten hat, deine Madonna habe ich wirklich erkannt. Hand aufs Herz.

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Wenn Söri DAS gleich hört,
      wird er mächtig stolz sein…

      Ärgere dich nicht …
      nächste Woche wird es wieder leichter.
      Und sollten wir es wirklich
      noch schaffen, dann gibts es
      ein Advents-Sonntag Special…
      mit Weihnachtsliedern ….
      😛

      Fühl dich ganz lieb gedrückt!
      Katja

      Gefällt mir

  • frauhilde

    Neeeeiiiin, ich hab’s SCHON wieder verpasst. Heul!!
    Allerdings muss ich der Ehrlichkeit halber zugeben, dass ich niemalsnienicht auf Madonna und „Frozen“ gekommen wäre.
    Ich wär schon nicht auf Madonna gekommen …
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich nächste Woche endlich einen der begehrten Bingos abgreifen kann (ich hatte schon mal was richtig, ja, hatte ich. Aber dann habt ihr ja gelost. *schnief*).
    Eine schöne Woche wünscht
    die Frau Hilde 🙂

    Gefällt mir

  • elisa

    Also glaub es oder glaub es nicht. Ich dachte so zuerst, dass das Lady Gaga ist und dann kam mir Madonna in den Sinn, aber da ich sie nicht so mag, hab ich auch nicht weiter drüber nachgedacht. Hach, bin ich ein Dämel.
    Und der Witz an der Sache ist, dass die halbe Woche so ein Ohrwurm durch meinen Kopf gekrochen ist: Frozen. Tja, aber irgendwie hab ich vergessen, die beiden Dinge miteinander zu kombinieren und anschließend auch noch euch beiden in die Kommentare zu packen 😀
    Egal, beim nächsten Mal krieg ich das total hin! Egal, wie schwer es ist!

    Liebste Grüße und habt einen tollen 1. Advent! 🙂

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Es gibt schon mal so
      Dinge, die sind so unglaublich
      die glaubt man nicht…
      aber gerade deswegen sind
      sie so besonders!

      Na klar bekommst du
      DAS am Dienstag hin!

      Dir einen guren Start in die
      erste offizielle vorweihnachtliche
      Woche!
      Katja 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

