Söris POP Show #2

Es ist

DIENSTAG

und

ab sofort könnt ihr dienstags

unter dem Motto

Künstler von Morgen“

ein von Kinderhand gemaltes

Musik-Rätsel erraten.

***

Söris Pop Show #2

Ich nenne Söri den Namen von

der Sängerin / dem Sänger / der Gruppe

und

das malt er dann nach kurzer Überlegung

auf die linke Seite des Blattes.

Söris Pop Show #2.2

Dann nenne ich ihm

den Song,

welchen er dann

auf die rechte Seite des Blattes malt.

Söris Pop Show #2.1

***

JEDER kann nun mit raten….

***

Die Kommentare, welche eine Lösung enthalten,

werden nicht sofort freigeschaltet.

Ihr habt jeweils bis Donnerstag Zeit,

euch Gedanken zu machen.

***

Unter mehreren richtigen Lösungen

verlosen wir:

EIN BINGO!

Wer 3 BINGOS zusammen hat,

bekommt ein Hand signiertes Original Porträt

vom Künstler

und ein Mööp von mir!

WAS das Mööp ist,

DAS bleibt mein Geheimnis!

***

Als Tipp:

Lasst eure kindliche Phantasie

etwas spielen.

***

Zauberhaft musikalische Grüße!

Söri & Katja

***

Hier geht es zum Rätsel von letzter Woche

14 responses to “Söris POP Show #2

  • Wissenswürze

    Ich möchte lösen:
    Breites siegesbewusstes Grinsen.
    50 cent Candy Shop
    Oder nicht?
    Vielleicht ist es doch was anderes?
    Ich versuch’s einfach.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Anne

    Guten Morgen Katja & Söri!

    Ich vermute mal „50 cent“ mit dem Song „its your birthday“

    LG

    Anne

    Gefällt mir

  • Froschmama

    ha ich hab eins 50 Cent Candy Shop ^_^

    ok Ich hatte hilfe, ist nicht so meine Musik ^^

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo, ihr zwei Süßen,

    dieses Mal pünktlich:
    50 Cent und „Candy Shop“!
    🙂
    Hauptgewinn? *zwinker*
    Tausend Dank für die neue Raterunde Katja und tausend Dank für deine Bilder, lieber Sören!

    Herzensgrüße
    Karen

    Gefällt mir

  • pixelspielerei

    Ha! „Candy Shop“ von „50 cent“! Jaaawoll ja! 😛

    Gefällt mir

  • elisa

    Uuuuh, na dieses Mal ist das ja Pippifax 😀
    Ich kaufe und ein E und möchte lösen…

    50 Cent – Candy Shop

    \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ (Das ist die jubelnde Menge…)

    Seid ganz lieb gegrüßt!

    Gefällt mir

  • frauhilde

    Lieber Söri,

    Mensch, es geht ja weiter – und prompt hab ich den ersten Teil verpennt. So was Doofes!
    Also, dann mach ich mich mal ans Raten: Der Interpret könnte 50 Cent sein. Aber das Lied? Hat der ein Lied, das „Mann steht auf Kühlschrank mit zwei Schnecken drin“ heißt? Eher nicht, ne? Könnte es dann vielleicht … hm … „Candy Shop“ sein? (Obwohl mir die Idee eines Liedes über einen Mann auf einem Kühlschrank mit zwei Schnecken drin auch gefallen würde; sollte der 50 Cent vielleicht mal machen!)

    Viele Grüße,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

  • hoetuspoetus

    So…. nachdem ich gestern nichts
    schreiben konnte,
    hier nun ein abschließenden
    Kommentar an ALLE:

    Danke fürs Mitmachen!
    Es war ja in der Tat
    „titi-einfach“ wie Söri so schön sagt.
    Als Info! Ich kenne das Lied gar
    nicht, ich kenne noch nicht mal
    50 Cent 😦 ….
    viele der Lieder, die noch
    kommen werden, kenne ich nicht….
    ABER sie lassen sich so schön malen 😛

    Da mehrere richtige Lösungen
    eingegangen sind und ihr alle
    ein Bingo verdient hättet,
    hat das Los entschieden.
    DAS war für Söri DAS Beste überhaupt!!!
    An dieser Stelle einen lieben Gruß an
    EUCH ALLE vom Künstler persönlich.

    Nun …. Trommelwirbel….
    Das Bingo der Woche geht an …
    Karen!
    Glückwunsch.

    Somit halten wir fest:
    Tanja 1 Bingo
    Karen 1 Bingo

    Liebe Grüße an alle
    auch noch von mir… Katja

    P.S.
    Die jubelden Menge von Elisa ist SPITZE!
    Sind die Schnecken in dem „Kühlschrank“
    nicht ZUCKERSÜß?! 😀

    Gefällt mir

  • Persis

    Dammich, ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass es hier schon rund geht (aber wie immer hätte ich ohnehin weder Lied noch Interpret erraten). Nächsten Dienstag muss ich unbedingt einschalten!

    Gefällt mir

  • Karen

    Ihr zwei Herzallerliebsten,
    und alle so: „Yeah! Yeah! Yeah!“ – Ich freue mich wahnsinnig!
    Juhuuuuuuuuuuuu!
    Tausend herzige DANKESCHÖN!
    Herzensgrüße
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Wie schön, dass du dich so
      doll freust…
      Söri hatte auch viel Freude
      beim Auslosen der
      kleinen Zettelchen.

      Strengt euch bitte alle an….
      dann kann er Donnerstag wieder
      auslosen!
      (ich meine ja nur) 😛

      Ganz liebe Grüße!!!
      Söri und Katja

      Gefällt mir

  • Froschmama

    😦 da weis ich mal was und dann entscheidet das los. Jaja, ich hoffe du hast noch fleissig gemalt Sören ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

