Luise-Lottes Alltäglichkeiten #15

Seit 15 Wochen zeigt

Luise-Lotte uns

Alltäglichkeiten“

diese Woche Laternen / Lichtquellen

Alltäglichkeiten

und seit fast genauso vielen Wochen

will ich mit zeigen…

…und ausgerechnet bei den

nicht ganz so alltäglichen

Alltäglichkeiten

steige ich mit ein und zeige mit.

Söris Laterne

Laterne 2013 Drachen

Als Söri erzählte,

er hätte einen „Drachen“ in der Schule gebastelt,

sagte ICH

Oh gut…. du kleiner Ritter!“

Verwirrt guckte er mich an…..

Wie verwirrt ich erst geguckt habe….

als ich dann den gefährlichen

Drachen gesehen habe.

Das fällt unter die Kategorie

alltägliche Missverständnisse

Papas Timmy Laterne

mit einer Mini-Laterne

Papas Timmy Laterne mit Mini Laterne

Mamas-Tussi-Laterne

Mamas Tussi Laterne 2010-2013

Zum guten Schluss die einzige Laterne,

die bei uns alltäglich ist,

weil sie jeden Tag unseren Flur schmückt.

Alltäglichkeiten Laterne im Flur

Wer mitmachen möchte….

Guckt sich am Besten die geplanten Themen an

welche Luise-Lotte vorgegeben hat.

Nächste Woche sind es

Perlen – Kugeln – Murmeln

DAS wird was werden …

Hatte ich schon erwähnt,

dass Söri eine riesengroße Murmel-Sammlung hat?

Nein?

Na – dann lasst euch überraschen!

zauberhafte Grüße

Katja

18 responses to “Luise-Lottes Alltäglichkeiten #15

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

