Künstler von Morgen das Alphabet …

Kunst ist nicht da, um definiert zu werden.
Kunst ist da, um sie zu erleben.

Daniela Truschinski

Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben Z

schreiben“ wollte?

 Hier nun die Auflösung:

 Künstler von Morgen das ABC #Z

oben, links beginnend:

das Bunte ist eine Zahnbürste

das Schwarz/Weiße ist ein Zebra

das Blaue ist ein Zwerg

 unten, links beginnend:

das Bunte ist

eine Tube Zahnpasta

mit einem Tubenquetscher

das Gelbe ist eine Zitrone

und noch eine blaue

2

DAS Beste kommt zum Schluss!

DANKE

An alle die mitgerätselt haben.

 Ob mit Kommentar

oder

still für euch zu Hause.

DANKE

an alle Bekannten

und

Danke auch an alle neuen Leser!

 Es war uns eine so große Freude,

jeden Tag aufs Neue

Spaß zu haben

und welchen zu bereiten.

Seid nicht traurig,

auch wenn das Alphabet

nur“ 26 Buchstaben hat,

denn der Rätsel-Spaß geht weiter.

Ich habe mir was Neues ausgedacht

und Söri ist schon ganz aufgeregt.

Unter dem Motto

Künstler von Morgen –

Söri`s POP-SHOW“

geht es in Kürze los.

Zauberhafte Grüße!

Katja und Söri 

10 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet …

  • pixelspielerei

    Oh nein, oh NEIN, OH NEIN! Großes Malheur! Gestern ging es mir nicht so gut also hatte ich den gestrigen Beitrag nicht gleich gestern gelesen. Und was mache ich heute? Erst bin ich den ganzen Tag beschäftigt, dann tickere ich eben diesen Beitrag an und lese die Lösungen durch, obgleich ich noch gar nicht geraten hatte. Himmel, wie plöööt! 😛 Und das auch noch beim letzten Beitrag, menno!

    Na gut, ich bleibe cool, logisch! Ich freue mich jetzt mit voller Spannung auf den nächsten Rätselspaß! „Söri`s POP-SHOW“ liest sich ausgesprochen aufregend! Wann geht es los? *drängel

    😉

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ganz ehrlich?
      Wir hatten uns auch
      schon Sorgen gemacht.

      Aber es ist ja auch bei uns
      nicht jeder Tag gleich…
      ich sage nur: „Lila Pöter“ 😉

      „Söri`s POP-Show“ …
      ich sage dir,
      das war hier schon
      ganz schön lustig 😀
      Ich bin mir noch nicht
      sicher, ob ich EINEN
      festen Wochentag nehme…
      Mal sehen, aber es geht
      nächste Woche schon los.
      Muss nur noch ein paar
      Dinge abklären.

      Dir noch einen zauberhaften Tag!
      Söri und Katja 😛

      Gefällt mir

  • frauhilde

    Lieber Söri, liebe Katja,

    ui, da freue ich mich aber drauf!!
    Auch wenn ich finde, dass die Zahnbürste auch ein Zuckerstreuer sein könnte. Niemand hat gesagt, dass Zuckerstreuer nicht auch wie Zahnbürsten aussehen können!

    Ich werde demnächst wieder reinschauen.

    Viele Grüße,
    die Frau Hilde

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Nein DAS hat wirklich keiner
      gesagt, dass ein Zuckerstreuer
      NICHT aussehen darf wie eine
      Zahnbürste, wäre doch gut, so als
      „Gedankenstütze“ =
      nimmst du Zucker PUTZ dir die Zähne

      Vielleicht sollten wir
      mal bei KOZIOL einen Vorschlag
      einreichen! 😀

      Liebe Frau Hilde, du bist jeder
      Zeit herzlich Willkommen!
      Viele liebe Grüße nochmal,
      Söri und Katja

      Gefällt mir

  • kukuwaja

    Und wir danken Euch 🙂 es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht – so viel Spaß, dass man sich insgeheim wünscht, dass das ABC mehr Buchstaben hätte ♥

    ui, wie schön, ich bin gespannt was uns tolles Neues erwartet und bis dahin zauberhafte Grüße zurück und bis bald 🙂

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Weißt du was Söri gesagt hat,
      nachdem du bedauert hast,
      dass das Alphabet nicht mehr
      Buchstaben hat:
      „Ich kanns doch nicht ändern“
      Es tut im sichtlich Leid …
      In so Momenten
      könnte ich heulen
      vor Freude über mein Kind!!!

      Wir freuen uns sehr auf dich!
      Bis bald und liebe Grüße nach Berlin…
      Söri und Katja 😛

      Gefällt mir

  • Wissenswürze

    Oha, eine Zahnbürste natürlich, jetzt wo man es weiß, sieht man es auch. Obwohl ich auch die Zapfsäule gesehen hatte 😉
    Vielen Dank lieber Söri, dass Du dein Alphabet mit uns geteilt hast und Dir geduldig unsere falschen Vermutungen angehört hast. Ich hoffe Du hattest auch ein bißchen Spaß mit uns und wir freuen uns schon sehr auf deine Popshow.
    Und Dir, liebe Katja ein herzliches Dankeschön für das ganze Umfeld. Du bist ja quasi Söris Galleristin gewesen, inklusive des Aufbereitens der Kunstwerke für den Publikumsverkehr, dem Abwickeln der Korrespondenz, dem erläuternden Texten und noch viel mehr. Also nochmal Danke und das hat wirklich Spaß gemacht.
    Euch ganz viele liebe Grüße
    Marcus & Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Tanja,
      Hallo Marcus,

      nach dem Frühstück,
      haben Söri und ich uns eure
      Kommentare angeschaut.
      Er hatte wieder dieses
      „Honigkuchenpferdgrinsen“
      im Gesicht 😛

      WIR hatten sehr viel Spaß
      mit euren flschen Vermutungen.
      Ihr hättet ab und zu Söris
      Gesicht sehen sollen 😀
      ER zog die Unterlippe
      so ein wenig rein,
      biss drauf rum …
      torkelte mit dem Kopf
      hin und her und war sichtlich
      mit sich am Kämpfen,
      ob er nicht euch zu Liebe
      auch mal was anderes
      durchgehen lassen sollte.
      ICH fand DAS immer besonders
      niedlich !!! 😛

      Nachdem Söri jetzt eben zur
      Schule gefahren ist,
      habe ich mir eure Kommentare
      von gestern nochmal durchgelsen.
      Ich muss schon sagen:
      DAS geht runter wie Öl!
      Danke!

      Wir freuen uns wie BOLLE
      auf die nächste Serie und
      auf EUCH!

      Viele liebe Grüße zurück!
      Söri und Katja 🙂

      Gefällt mir

  • Froschmama

    Jetzt haben wir es doch tatsächlich verpasst 😦
    Mist, ok der einzige Trost ist, das ihr weiter macht, wir sind hier schon sehr gespannt und freuen uns wie bolle ^^

    Danke Sören das du uns deine Kunstwerke gezeigt hast.
    Du kannst sehr stolz auf sie sein

    liebe Grüße von den Martin`s ^_^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

