Heute wird gegrillt!

 

Trotz Regen und trotz der niedrigen

Temperaturen –

NEIN gerade wegen Neunzehngrad !

 

 

Ab heute bin ich stolzer Besitzer

des wohl kleinsten Grill,

mit samt den niedlichsten Grillwürsten,

die ich je gesehen habe.

Der Grill stammt aus einer limitierten Edition,

aus gerade mal 9 Stück.

Um so erfreuter bin ich,

dass ICH ihn nun meine Eigen nennen darf!

  Heute wird gegrillt

 

Eigentlich wollte ich euch meine

Sommerpost Vitrine erst präsentieren,

wenn sie „voll“ ist.

 Ich kann jedoch nicht länger an mich halten.

 Sommerpost Vitrine 2

 

Als ich heute früh die Post öffnete,

habe ich so laut gejubelt,

dass ich euch schon mal einen Vorgeschmack

auf meine Sommerpost Vitrine zeigen möchte,

welche ab Ende September mein Atelier

verschönern wird.

 

Ihr wisst doch noch…..

die Sommerpost

Sommerpost gr  unter dem Motto

Sommer in der Schachtel –

MEIN Lieblings-Sommer-Ort“

HIER

könnt ihr nach und nach alle

Lieblings-Orte bestaunen!

  

Damit ich meine 9 gesammelten Schachteln

ab September auch immer bestaunen kann,

habe ich mir eine Vitrine erstellt.

Die einzelnen Schachteln werden

mit Klett-Klebepunkten

auf der Rückseite in den Bilderrahmen geklebt.

 

Sommerpost Vitrine mit Klettpunkten 2 

So kann ich sie nach Lust und Laune

heraus nehmen, öffnen, den Inhalt bestaunen

und mich an wunderschönen Lieblings-Orten erfreuen.

 

 Da wäre zum Beispiel der Lieblings-Ort von

Andrea

 Sommerpost von Andrea

Sommerpost von Andres 2

 

 Oder mein Lieblings-Ort

  Sommerpost 2013 4

 

Oder auch der Lieblings-Ort von

Isabell

Sommerpost von Isabell 1

 Sommerpost von Isabell 2

Sommerpost von Isabell 3

 

 und auch der Lieblings-Ort von

Astrid

Sommerpost von Astrid 1

  Sommerpost von Astrid 2

Das „The making of“

HIER zu bewundern!

 Sommerpost von Astrid 3

  

ein Lieblings-Sommer-Ort von

Annette

 Sommerpost von Annette 1

 Sommerpost von Annette 2

Sommerpost von Annette 3

 

und den Lieblings-Ort

von

Jennifer

Sommerpost von Jennifer 1

  Mit ganz ganz besonderer Asche im Grill!!!

Sommerpost von Jennifer 2

(den Post über ihren Lieblings-Ort

werde ich verlinken, sobald sie ihn online stellt)

Sommerpost von Jennifer 3 

Nun wünsche ich euch

viel Spaß beim Gucken, Lesen, Stöbern

und Urlaub machen …..

Und beim Neidisch sein, dass ihr nicht so schöne

Schächtelchen habt –

müsst ihr halt beim nächsten Mal auch mitmachen!

 

Zauberhafte Grüße

Katja

15 responses to “Heute wird gegrillt!

  • Buntistschön

    Liebe Katja, ich war sicher das noch was von Dir/Euch kommt!!! Schön, daß Dir mein Schächtelchen gefällt :)))
    Bin sehr gespannt auf die nächsten 3 und die Idee mit dem Rahmen ist ja toll!!! `Habe auch lange über eine Aufbewahrungsmöglichkeit nachgegrübelt.
    LG, in die Heimat! War gestern erst dort, ganz in Deiner Nähe :)))
    von Annette

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Annette,
      ich weiß wirklich nicht,
      wie mir das dadurchgehen
      konnte …
      ich war so sicher,
      dass ich schon einen Gruß
      hinterlassen hatte.
      Aber besser spät als nie,
      nicht wahr? 😉

      Mit dem Stempel hol ich mir
      die Sonne ins Haus,
      wenn sie sich bald nicht
      mehr so oft zeigen mag. 😛

      Der Rahmen vom Möbelschweden
      bot sich so an, so sind alle
      Schachteln beisammen und
      ich kann sie nehmen,
      wann ich will….

      Du warst „hier“ 😛
      „zu Hause“ ist es doch
      am Schönsten 😉

      Liebe Grüße… Katja

      Gefällt mir

  • Gerdi

    Jede einzelne Schachtel ist wirklich großartig. Und dein Rahmen gefällt mir – die Idee mit den Klettpunkten ist super, dann kann man jederzeit die Schachteln in die Hand nehmen.
    LG, Gerdi

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Gerdi.
      Ja genau, mit den Klettpunkten
      ist das echt ne feine Sache.
      Wie schon Annette geschrieben,
      so sind alle beisammen in
      dem Rahmen an der Wand in meinem
      Bastel-Atellier und ich kann sie
      immer ganz einfach mal nehmen,
      wenn ich mag. 😛

      Liebe Grüße an dich,
      Katja

      Gefällt mir

  • skriptum/skryptoria

    Was für eine zauberhafte Idee! Da macht Ihr ja fast eine kleine Weltreise! SOOOOO toll! Ja, ich beneide Dich, allerdings ausgesprochen gönnend! ;o))

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Dank dir! 😛
      Die Schachteln sind allesamt
      so niedlich.
      Ich habe mir gerade
      noch welche angesehen …
      zuuuuuu schön!

      Deine „U“-Lösungen sind süß!
      Söri sitzt hinter mir und guckt
      „Free Willy 3“ …. Ja ich weiß…
      der Lütte sollte ins Bett …
      Ab Montag ist das Lotterleben
      vorbei … er hat erst mal
      gegrinst, als ich ihm
      deine Wörter vorgelesen habe.
      Und wie mans nimmt sind:
      2 BIS 4 Bingos drin 😀 😀 😀

      Gefällt mir

  • Astridka

    Danke für deine Inspiration zur Aufbewahrung! Hatte begonnen, die Schächtelchen auf eine Glasplatte zu kleben mit Stylfix – klappte nicht…
    Jetzt bin ich gespannt auf den September.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Oh Astrid,
      ich bin auch sehr gespannt
      auf den September!!!
      ABER auch traurig,
      wenn der Spaß und die
      Überraschungen dann
      vorbei sind…..
      hey, aber dann beginnt
      bestimmt was Neues, nicht wahr?
      Frei nach dem Motte:
      „Der König ist tot, es lebe der König“
      … oder so …

      Liebe Grüße…. Katja

      Gefällt mir

  • Marita

    Deine Vitrinen-Idee ist ja zauberhaft!! So kann man die Schachteln super in Szene zu setzen. Möglicherweise werde ich auch nach einem solchen Rahmen suche… danke für die Inspiration!!

    Die Schachteln sind allesamt großartig. Ich freue mich auch über jede Sommer-Schachtel, die mich erreicht.

    Viele Grüße
    Marita

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Marita,
      wie gesagt, ich wollte
      die Vitrine erst zeigen,
      wenn sie voll ist ….
      ABER nun glaube ich,
      sie jetzt schon gezeigt
      zu haben war ganz gut …
      Die Inspiration der anderen
      Teilnehmer wird mir erst jetzt
      bewusst.

      Liebe Grüße an dich,
      Katja

      Gefällt mir

  • neunzehngrad

    Hallo Katja,
    schön, dass Dich meine Post erreicht hat und sie Dir gefällt!
    Eine tolle Vitrinen-Idee – ganz großartig. So kann man sie jederzeit herausnehmen und sich ansehen. Toll.
    Liebe Grüße, Jennifer

    Gefällt mir

  • jahreszeitenbriefe

    Jetzt so um ein Grillfeuerchen sitzen…, es ist tatsächlich kühl(er) geworden… – deine Vitrine und vor allem die Klettpunkte sind eine prima Idee. Bisher liegen die Schachteln bei mir noch in einer flachen Schale. Es macht solchen Spaß sie zur Hand zu nehmen… Lieben Gruß Ghislana

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Ghislana,
      bei mir standen die
      Schachteln im Wohnzimmer.
      Da ich sie demnächst
      mit ins Atelier nehmen werde,
      brauchte ich etwas,
      um sie an die Wand zu hängen,
      mit der Bedingung,
      sie in die Hand nehmen zu können,
      wenn mir danach ist.
      SO war es eine sehr gute Lösung.
      Einen lieben Gruß an dich!
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

