Künstler von Morgen das Alphabet # S

 

Die Kunst hat es eigen,

dass sie den Menschen stille, ruhig und friedlich macht.

Georg Gottfried Gervinus

 

 

Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben R

schreiben“ wollte?

Die Auflösung:

 Künstler von Morgen das ABC #R

 oben, links beginnend

 ein Känguru

ein Ravioli

eine Raupe (wohl kurz vorm Verpuppen)

ein Radio

 

 unten

ein Reh !!!

 

Hier nun das

S

 Künstler von Morgen das ABC #S

 

Viel Spaß beim Raten

  

Zauberhafte Grüße

Katja und Söri

 

14 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet # S

  • skriptum/skryptoria

    Sonne, „Sören“, LautSprecher,
    LutScher, Sonnenbrand, Sonnenbrille.

    *tätäääää Wie viele Mö….. öhm … Bingos? *strahl

    Wenn der Buchstabe mittendrin stehen kann, dann komme ich auch drauf. Hoffentlich! ;o)

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀
      3 saftige Bingos
      und
      3 läppische Mööööps …
      ABER wofür … was …?
      Ich verrate auch noch nicht,
      WAS wir von deinen Wörtern
      am Lustigsten fanden …
      dann kannst du noch ein wenig
      knobeln …
      … kichern kannste später 😛
      😀

      Gefällt mir

  • Froschmama

    Also, eigentlich hättest du, lieber Sören, dich da selber malen müssen ^_^
    Asonsten erkennen wir:
    eine Sonne, ein Sören als Wort, ein liegender Stuhl,
    eine Stecknadel, ein Schwein und *hust ein BH????

    Liebste Grüße von uns den Martin`s

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Boooaaaaah…
      ihr legt ja aber WAS vor!
      3 1/2 Bingos!!!
      😛
      Und glaubt mir,
      hätte der Künstler sich
      selbst GEMALT… hättet
      ihr doch bis spät in der Nacht
      noch nicht gewusste
      WAS das sein soll 😀 😛 😀
      BH? wo ist denn da das „S“
      ahhhhh beim „PuSh Up“ 😀

      Liebe Grüße von den Ö`s !

      Gefällt mir

  • Persis

    Aha, der freundliche Gesichtsausdruck gehört also zu einem Reh!

    Beim „S“ sehe ich die Sonne, eine Schaukel, ein Schwein, und eine Sehhilfe :mrgreen:

    Gefällt mir

  • Tanja

    Also die Sonne ist denke ich klar, Schwein würde ich auch vermuten. Ich sehe noch ein Schlagzeug (rechts) und eine Steck- oder Stricknadel. Aber oben rechts hmmm da bin ich etwas hilflos.
    Ich bin gespannt
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallöle,
    *an den Kopf klatsch* – jetzt sehe ich das Känguru deutlich, es hat ja auch einen Beutel!
    Heute ist es aber auch nicht leicht! Ich sehe folgende S- Wörter:
    Sonne, Stecknadel, Schnecke, Sonnenbrille und oben rechts eine Seifenschale?
    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende euch wünschend
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hi hi hi …
      heute ist es aber auch wieder
      zuuuuuu schön!!! WAS IHR alles
      so „sehen wollt“ …
      HAMMER lustig!!!

      Karen, halt dich fest….
      leider nur 2 Bingos …
      der Rest ist ein heilloses
      geMööööööpe 😀 😛

      Dir auch ein ganz zauberhaftes
      Wochenende!!!
      Liebe Grüße, Familie Hoetus-Poetus 😛

      Gefällt mir

  • kukuwaja

    ohje, mit dem roten Käfer lag ich ja vollkommen daneben *g*, mit den anderen übrigens auch, au weia – aber neeee, das Radio war ja richtig, juhuuu 🙂 jetzt versuche ich mich zu steigern, vielleicht klappt es mit dem S 🙂

    So, los gehts, wir sehen:

    eine Sonne
    das Wort Sören
    keine Ahnung…(sieht so aus wie eine Handkurbel-Kaffeemaschine…)
    eine Stecknadel
    sieht aus wie ein Glücksschwein
    könnte eine Sonnenbrille sein…

    Liebe Grüße an Euch und habt ein tolles Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      WoW!
      Nell …. du bist gut!
      … heute 😀 😛
      ganze 4 Bingos!

      Euch auch ein schönes
      Wochenende 🙂
      Liebe Grüße!!!

      Gefällt mir

      • kukuwaja

        Juhuuuuu, ich freu mich 🙂 Ja, so was gibt es, kennst Du auch, ich hab sie nur ein wenig wegen dem „s“ anders genannt, eigentlich heißen die Dinger ja Kaffemühle *g*, war aber kein „s“ dabei 🙂

        ui, ich seh schon, es gibt ja schon die Auflösung, geh gleich mal gucken wo es die mööööps gab 🙂

        Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        Jaaaaaaa genau!!!
        Jetzt wo du es sagst!
        Mit so einer Mühle haben
        mein Bruder und ich
        früher
        „Erdnussbutter“ selber gemacht.
        Flipse rein und kurbeln 😀
        Am am nächsten Tag war Muttis
        Kaffee ziemlich ….
        nennen wir es mal
        „flipzig“ 😀 😛

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

