Künstler von Morgen das Alphabet #L

  

denn die Kunst

ist eine Tochter der Freiheit …

Johann Christoph Friedrich von Schiller

 

 

Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben K

schreiben“ wollte?

 

Hier nun die Auflösung:

Künstler von Morgen # k

 

links beginnend

Keks , Kacke, Kamel

 

oben ein

Käfer unten ein Knopf

 

 

Hier nun das

L

 Künstler von Morgen das ABC #L

 

Viel Spaß beim Erraten

  

Zauberhafte Grüße

Katja

mit Söri

 

 

12 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet #L

  • Karen

    Liebe Katja,
    lieber Sören,

    oh wei, da war ich ganz schön schlecht mit meinen Tipps. Ich trau mich fast gar nicht mehr…
    Meine vorsichtigen Tipps für L: Löwe, Leopard und (oben) Laterne. Am rechten Rand ist etwas Durchgestrichenes, das doch nicht mir L beginnt.

    Toll, dass ihr so viel Spaß mit der Wasserschlacht hattet heute. 🙂
    Danke für die lieben Wünsche für morgen.
    Wenn ich daran denke, rate ich morgen mal mit meiner Nichte gemeinsam, die so alt wie Sören ist! 🙂 🙂
    Vielleicht habe ich dann mehr Gewinnchancen! Nichten- Joker! 🙂

    Fühlt euch lieb gegrüßt
    Karen

    P.S.: Habe ich verpasst, warum dein Mann so „geknickt“ war?

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Liebe Karen,
      Nein, verpasst hast du nichts….
      ich bin noch nicht dazu gekommen,
      den Post über Josch`s Trübsal
      zu vollenden. 😛

      Beim „L“ hast du heute 2 Bingo
      und 1 Mööööp 😛

      Wir lesen uns….!
      Liebe Grüße,
      Katja und der Rest…

      Gefällt mir

  • skriptum/skryptoria

    Lehne, Leopard, Locke und Luft?

    Söri? Über „Kacke“ verhandeln wir aber nochmal, okay? Man kann das nämlich auch „Kernkompetenzmagendarminhaltsabgabe“ nennen. Und DAS soll Dir Deine Mama jetzt mal erklären! *gg

    Gefällt mir

  • Maraike

    Da will ich doch auch endlich mal mitraten 🙂 Also :

    Medaille, Lama (?) und ….

    Mann, mann ganz schön schwer 😉

    Liebste Grüße

    Gefällt mir

  • kukuwaja

    au weh, gar nicht so einfach, hab gleich mal meinen Mann dazugerufen und mussten erstmal grübeln *g*. Also wir tippen auf:

    links oben: Leuchtkäfer
    links unten: Lehrer
    oder gehören die biden Bilder zusammen?
    rechts unten: Leopard
    oben das erste: ratlos sind…vielleicht eine Libelle
    oben rechts: Lutscher

    au weia, sind gespannt und meeeeehr davon, eine so tolle Idee, macht richtig Spaß 🙂

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Söri hat gerade soooooooo
      doll gelacht!
      ER will wissen:
      WER … WO einen Lehrer
      gesehen hat? 😛
      ER kommt aus dem Gackern
      nicht mehr raus 😀 😛 😀
      Ich kann nur sagen:
      4 Mööööhöööps! – Leider 😦 😛

      Aber wie schon gesagt…
      euch auch ein schönes WE!!! 😛

      Gefällt mir

    • kukuwaja

      au weh, da lagen wir ja komplett falsch *lach*
      …..irgendwie haben wir beide einen Lehrer gesehen, wer zuerst drauf kam weiß ich gar nicht mehr. Der eine hats gesagt und dann kam „mhh, ja, nee, doch, könnte sein, ja okay usw…“ 🙂 4x Mööööööps zur Kenntnis genommen 🙂

      Bin schon sooooo auf die Auflösung gespannt – Euch ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        😛 die Mööööps kommen so
        erbarmungslos …
        aber manchmal tut es dem Künstler
        echt Leid – da wünschte er sich,
        er hätte euch zu Liebe
        was anderes gemalt… und zwar
        DAS, was ihr gesehen haben wollt 😛
        DAS ist doch süß, nicht wahr?!

        Ganz liebe Grüße nach Berlin!!!

        Gefällt mir

  • frauhilde

    Hallo Katja,
    hallo Söri,

    hm, das ist aber echt nicht einfach.
    Ich sehe einen Löwen, der aber wohl im aktuellen Schreibtischstuhl-Dessin gezüchtet wurde.
    Außerdem eine Lampe.
    Und einen … Lalmatiner?? Gibt es so was? Falls nicht, wäre die zweite Option Leopard.
    Und das da oben rechts … ein Luftballon?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

