Künstler von Morgen das Alphabet #K

 

Wahre Kunst bleibt unvergänglich

Ludwig van Beethoven

 

 

Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben J

schreiben“ wollte?

 

Hier nun die Auflösung:

Künstler von Morgen # j

 

Obere Reihe links beginnend

Januar, Juvel, Jo-Jo

 

untere Reihe links beginnend

Judo-Anzug und Joghurt mit Frucht

 

 aber OHNE Stückchen!

******

 Hier nun das

K

 

Künstler von Morgen # k

 

Viel Spaß beim Raten

und

zauberhafte Grüße

Katja

mit Söri

 

12 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet #K

  • Froschmama

    Diesmal ratet mein Mann mit
    Drum sein Tip: das zweite ist KACKE *Hust
    Ich sag mal Kecks, das was mein Mann tipt, Kamel, Knopf und Krokodil??? Wobei das mir sehr Menschlich aussieht
    Und sorry für die Wortwahl ^_^

    Gefällt mir

  • skriptum/skryptoria

    Käfer, Kwalm, Kamel, Kamikaze, Knopf.

    Pah, jetzt bingots hier aber mal, nä?! ;o))

    Jghurt mit Frucht? Nicht „Jammern“, weil ein Zahn gezogen wurde? Mist! *grmpf ☺

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      tse tse tse …
      Joghurt mit Frucht ist für Söri
      so oder so Anlass zum Jammern! 😛

      Heute hagelt es auch bei dir nen
      Bingo Schauer!!!
      3 von 5 Mal Bingo!
      DAS ist doch ein guter Schnitt?!

      Kwalm … pah …
      das stinkt ja zum Himmel …
      im Wahrsten Sinne …! 😀

      Gefällt mir

  • Karen

    Hallo,

    ohne die anderen Antworten bereits zu lesen – das sehe ich: Kuchen (mit Smarties verziert), (rauchende Grill-) kohle im Grill, Kamel und Kugel. Oben rechts sehe ich ein Kind im Kindersitz.

    Gestern war ich ja gut dabei, bin mal gespannt wie es heute ist. 🙂
    Ich hoffe sehr, dass Söri nicht mehr nach Ziege riecht. 🙂
    Mit meiner Nichte gehe ich morgen in den Zoo. 🙂

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Liebe Karen …
      heute hagelt es für dich
      ein paar MÖÖÖÖÖÖöööööps!
      😛
      genauer gessagt 4
      an der Zahl und
      1 dickes Bingo 😛

      Viiiiiiel Spaß morgen im Zoo!!!
      Söri riecht nicht mehr
      nach Ziege, welch ein Glück.
      Bei uns gab es heute eine
      Wasserbombenschlacht.
      Wir waren alle nass
      bis auf die Haut …
      und einen Spaß hatten wir!
      Groß wie Klein hat sich gekringelt
      vor Lachen! 😛

      Ganz liebe Grüße!
      Katja

      Gefällt mir

  • frauhilde

    Ja, also, dann schaumermal …
    – Keks
    – Kacke
    – Kamel
    – Kolibri
    – Knopf

    Schöne Grüße an den wirklich kreativen Söri! 🙂

    Gefällt mir

  • kukuwaja

    waaaa, hab ja einiges verpasst (geht ja mal gar nicht…*g* – die Zeit rennt davon…), Ratespiel so toll, aber die Auflösung von hier ist ja schon raus 🙂 aber ich habe gerade gesehen, da gibt es ja was Neues, geh dann mal raten 🙂 LG an Dich und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

