Künstler von Morgen das Alphabet #J

 

Jede Kunst erfordert

ein ganzes Menschenleben.

Johann Hölderlin

 

 

Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben I

schreiben“ wollte?

 Künstler von Morgen # i

Hier nun die Auflösung:

Obere Reihe links beginnend

Igel, Iglu, Bikini

untere Reihe links beginnend

Indianer und Insel

 

Auf der Insel eine Palme und ein Wasserfall

 

Hier nun das

J

 

Künstler von Morgen # j

 

Viel Spaß beim Raten

und

zauberhafte Grüße

Katja

mit Söri

 

6 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet #J

  • Froschmama

    so, durch einen Mädelsabend hab ich das I verpassst, drum nu ran ans J

    ufffffffffff,
    ne oder,ich hab nen Leeren Kopf.

    Halt da doch was, ein Juwel( am Ring) und ein JOJO

    so und zum Lachen, der Mann ist ein Jurastudent, der grad von ner Party mit nur noch ner Unterhose an kommt 😀

    Gefällt mir

  • pixelspielerei

    Auch die anderen „I“s wäre ich nicht gekommen … Söri ist einfach zu gut! ☺

    Okay, „J“:

    Jury, Juwel, Jo-Jo, Junge, Jammern*.

    Oh … ich hööööre sie schon, die Mööööps …! 😛

    * würde ich auch, wenn man mir einen Zahn zieht!

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀
      Wir mussten erst mal
      stark nachdenken / lachen …
      Jury? Jury? Jury …..
      Na ja, wir dachten bei Jury
      erst Mal an
      einen polnischen Gastarbeiter
      😀
      dann lachten/ dachten wir
      noch stärker nach
      und kamen auf Jury (mit Punkte-Tafeln)
      *klatsch*vorn*Kopf
      Aaaaaber … leider …. Mööööp 😛
      Zudem aber dann 3 Mal Bingo
      und einen Bonus-Punkt!
      Denn Jammer gibts,
      wenn Stückchen drin sind! 😛

      Gefällt mir

  • Karen

    Hallo,

    ich sehe heute folgendes: Juni oder Juli (als Kalenderblatt), Juwelenring und Judoka (oder wie auch immer jemand heißt, der Judo macht).
    Ganz rechts unten ist logischweise: „Jjjjjjjjjaaaaanzzzzzz viel Zahnschmerzen) 🙂 🙂 🙂

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Kaaaaaren, duuuu bist gut!
      Auf Judoka wäre ich als
      Judo-Mama ja im Leben nicht gekommen!
      KLASSE!!!
      Kalernderblatt stimmt ebenfalls,
      leider aber weder Juni, noch Juli 😛
      Söri sagte ausdrücklich:
      JANUAR! 😛

      Und mit dem jjjjjjjjaaaaaanzzzzzz
      viel Zahnweh ist ja echt süß!
      Den Gedanken hatte Tina auch 😛

      Zauberhafte Grüße…. Katja
      und Söri, der nach Ziege stinkt,
      wir waren im Zoo + Streichel Zoo
      Mief, mief, mief ……..
      (Aaaaaagrrrrrrrrrrr) 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

