Dunkel war`s, der Mond schien helle…

Ein Gedicht,

welches ich in meiner Kindheit

mehr als nur einmal im Monat

zu hören bekam.

 

MEIN 12tel BLICK

im August 2013

Die Kastanie in Nachbars Garten

 

 12telBlickButton.indd

 

 Beim 12tel Blick geht es darum

seinen Blick auf ein bestimmtes Ziel zu beschränken

und DAS

dann jeden Monat zum gleichen Zeitpunkt

zu fotografieren.

Die wunderbare Kastanie in

Nachbars Garten

im August

12tel BLick August

Im Vergleich die Blicke in den Monaten zuvor…

Februar, März,

Februar März

April, Mai,

April Mai

Juni, Juli

Juni Juli

 

Seht euch mal die Galerie an,

was die anderen Blogger erblicken….

…KLICK

 

Ich bin heute wieder etwas „später“ dran,

weil ich euch unbedingt noch

diesen Blick zeigen wollte:

 

12tel BLick auf Kastanie bei Vollmond 3

 

Die Kastanie im Schein des Vollmond

 

12tel BLick auf Kastanie bei Vollmond 1

Ich bin extra um 23 Uhr nochmal raus gegangen,

um den Vollmond zu erwischen,

wenn er über der Kastanie „hängt“

 

Zauberhafte Grüße

Katja

 

8 responses to “Dunkel war`s, der Mond schien helle…

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

