Künstler von Morgen das Alphabet #F

  

Ziel der Kunst ist,

einfach eine Stimmung zu erzeugen.

(Oscar Wilde)

 

 

 Habt ihr ALLES

erraten können, was Söri beim

Buchstaben E

schreiben“ wollte?

 

Hier nun die Lösung:

Künstler von Morgen das ABC #E

Obere Reihe links beginnend

Eis,  Gurke (kein Ei)  und Erbsen

Untere Reihe links beginnend

Engel und Erdbeere

  

Hier nun das

F

 Künstler von Morgen das ABC #F

   Es ist nicht so einfach wie es aussieht!

 

Viel Spaß beim Rätseln

und

zauberhafte Grüße

Katja

 

10 responses to “Künstler von Morgen das Alphabet #F

  • Karen

    Hallo, ihr lieben Rätsel- Freunde,
    hier also mein Tipp: Fahrrad, fallen, fahren, Feuerwehrauto und Frühling.
    *Daumendrück*

    Herzliche Grüße und bis morgen
    Karen

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Das macht soviel Spass ^_^
    Sag Sören mal Danke das er erlaubt seine Kunstwerke zu zeigen
    So nun wieder:
    Feuerwehr, Fahrrad, Fuchs Faulenzen ???

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Söri freut sich riesig
      und es ist eine Übung für ihn,
      all eure Antworten und Tipps zu
      lesen 😛
      ER überlegt schon
      was „ER/“Wir“ machen
      können wenn des „Z“ vorbei ist –
      niedlich, nicht wahr?!

      Aslo bei dir sieht es
      wie folgt aus:
      2 mal Bingo und 2 mal Mööööp
      😀

      Gefällt mir

  • Persis

    Ich sehe ein Fahrrad und … ääähhh … das war es auch schon. Karen, komm ran!!

    Gefällt mir

  • Karen

    Hallo Katja, hallo Söri,

    dass ist ja toll, das Söri gleich eine Leseübung hat! 🙂
    Ich habe auch schon überlegt, dass es glücklicherweise noch gaaaanz lange bis zum Z dauert.
    Jetzt bin ich mehr als gespannt, was ihr zwei euch ausdenkt für die Zeit nach dem Z!
    Herzliche Grüße voller Spannung und Vorfreude
    Karen

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀 manchmal ist es sogar für
      mich ganz spannend,
      WAS Söri da liest.
      Wenn ich ihm NICHT grad über
      die Schulter lunse ist es
      ab und an echt abenteuerlustig!
      😀 Gerade bei Papas Handschrift 😀

      Wir werden uns wirklich
      etwas Neues überlegen!
      Es macht ihm, mir und euch Spaß.

      Bis später…. Katja und Ö

      Gefällt mir

  • pixelspielerei

    „2 mal Bingo und 3 mal Möööööp“
    Ich schmeiß mich weg! *ggg

    Die Gurke könnte aber auch ein Ei gewesen sein, oder?
    Und auf die Erbsen hätte ich ja wohl als erstes kommen müssen! *klatsch vorn kopp

    Okay, F: Fahrrad – Feuer – fliegen – Feuerwehrauto – Flut

    Hey, Söri macht hier echt Gehirnjogging mit mir! *grmpf 😛

    DAS erkläre ihm jetzt mal! *gg

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      *kicher*kicher!!!
      Zugegeben, die GurkE hätte
      ein Ei sein können, keine Frage!

      Also Dein Fffffff:
      wieder 2 mal Bingo und 3 mal Mööööp 😛

      Ich werde Söri
      gleich ganz genau erklären
      WAS Gehirnjogging ist….
      Er ist erst mal
      mit seiner Freundin
      draußen Fahrrad fahren,
      nachdem er sich jetzt
      eben die Nägel gemacht hat 😀 😛 😀
      Da hat er ja ein fleißiges „Vorbild“ 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

