1 + 1 = 3

 Am 10. Mai lud Annette

erneut zum Herzblutprojekt ein.

Das aktuelle Thema:

Muttertag und Vatertag“

 

 Logo_herzblutprojekt_150

Ich zeige euch hier

Unser „größtes“ Herzblutprojekt überhaupt

es heißt ja …

Vatertag und Muttertag

also

Papa und Mama

also

Josch und ich.

 

Das Projekt

haben wir sozusagen gemeinsam „gebastelt“

Ein DIY ist überflüssig,

ihr wisst alle, wie es funktioniert.

 

Unser Sohn

 

Mein größtes Herzblutprojekt 1

Da steckt unser Herzblut drin und

all unsere Liebe.

 

 Am Anfang war er klein…

so klein, dass er kaum in die Klamotten passte…

und er war laut!

 Mein größtes Herzblutprojekt 2

 

Was die Nächte betraf,

da trat schon nach wenigen Wochen etwas mehr Ruhe ein.

Tags jedoch hielt er uns mächtig in Action.

 

Mein größtes Herzblutprojekt 8 

 

Wenn man unsere Fotoalben durchblättert,

könnte man glauben,

seine Hauptnahrungsmittel

seien

Fruchtzwerge, Blaubeer Fritt und Monte

gewesen, dem war aber gar nicht so.

 

Collage 

 

Ein „Schnütchen“ kassierte ich nur,

wenn Stücke im Joghurt waren.

 

 Mach mal nen Schnütchen

 

Wie ein Oller

hat er es schon früh genossen in seinem

Fernsehsessel zu sitzen

und Shaun das Schaf“ zu gucken.

 

Mein größtes Herzblutprojekt 3 

 

Sein Berufswunsch schwankt zwischen

Feuerwehrmann, Geheimagent und Sternekoch.

 

 Collage

  

Unser

HERZBLUTPROJEKT

 Mein größtes Herzblutprojekt 5

 ****

  

Selbstverständlich durfte ich

 am Muttertag morgen „ausschlafen“

und mich erwartete ein liebevoll zubereitetes Frühstück.

Blumen, Schokoladenherzen, frische Pfannkuchen

und

   das hing an meinem Platz in der Küche…

 Muttertag

  

In diesem Sinne

ganz stolze und glückliche Grüße

Katja

 

12 responses to “1 + 1 = 3

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

