12tel Blick DIE KASTANIE

mein 12tel Blick ist mein

Lieblingsbaum

die Kastanie

auf Nachbars Grundstück.

 

 

12telBlickButton.indd

Beim 12tel Blick geht es darum

seinen Blick auf ein bestimmtes Ziel zu beschränken

und DAS

dann jeden Monat zum gleichen Zeitpunkt

zu fotografieren.

 

Ich bin so gespannt,

wie sich das Bild verändert,

obwohl der Blick gleich bleibt

 

 EIN ZWÖLTEL Blick Kastanie Februar

  

Die Kastanie ist übrigens

DIE Kastanie.

  

Danke an Nicole und Annette

Durch euch beide bin ich

auf dieses außergewöhnliche Projekt aufmerksam geworden

und habe dann genauer geschaut und es waren so viele tolle

Blicke dabei

  Schaut doch selbst auch mal rüber

  

Um mir genau DEN Punkt zu merken,

von dem aus ich nun immer

am 21. eines Monats den Blick auf den Baum richte,

habe ich 12 Schritte von der Garage aus gezählt.

Toll, oder?

 

Zauberhafte Grüße

Katja

10 responses to “12tel Blick DIE KASTANIE

  • Persis

    Das ist ja ne tolle Idee! Bin gespannt, wie sich der Ausblick im Laufe der Zeit veraendert.

    Gefällt mir

  • Kreativsein Blog

    Ich liebe Kastanien…auf die nächsten zehn Kastanien-Fotos bin ich schon sehr gespannt:-) Auf deinem Foto sind ja auch Schneeflocken zuerkennen,wie bei mir!
    Ich werde mich morgen erst einmal bei Blogs Workshop in Köln bilden: Danach habe ich hoffentlich mein Blog besser im Griff….
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!
    Ganz Liebe Grüße!
    Deine Nicole

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hallo Nicole,
      ich beneide dich….
      du bist in Köln bei dem Workshop?!
      Toll, sowas tät mir auch ganz gut…
      bei meinem Koff Hoff für das alles 😀
      (ich wurschtel mich so dadurch…
      wehe, es verändert sich was…
      dann stehe ich schon auf dem Schlauch)

      Ja, ja das kalte weiße Konfetti von oben…
      Als ich gestern spontan entschlossen hatte
      noch mitzumachen,
      da war es sooooo doll zu Gange,
      dass ich noch ein paar Minuten in Wanderstiefel und
      dicker Jacke am Fenster warten musste.

      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende!
      Meins beginnt gleich schon mit einem Auftritt…
      von Zauberer Söri! … werde berichten.
      Ganz liebe Grüße!!!
      Deine Katja

      Gefällt mir

  • Aqually

    … bin mal gespannt wann sich das Haus komplett versteckt hat … aber es kommt ja im Herbst wieder hervor 😉 LG Aqually

    Gefällt mir

  • Tabea Heinicker

    ja stelle merken ist super! ich war gestern mal an meinem punkt, musste ihn etwas freikratzen um eine schwelle am boden zu finden … aber ne … das wars noch nicht 😉 werde mal warten ob sich das ewige grau mal kurz lichtet. angblich soll es mittwoch anders werden. mal sehen, wäre dann auf dem letzten drücker. schön, dass du und der baum dabei sind. ich bin gespannt. kastanien haben ja was zu bieten. diese riesen blätter und die schönen blüten … später die früchte …

    liebe grüße . tabea

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀 ich hatte meine McKinley
      Wanderschuhe an… wenn ich dann
      im Sommer mit FLipFlops fotografiere,
      muss ich bestimmt auch nen Fuß mehr rechnen 😀

      Es waren so viele tolle Blicke dabei…
      werde auf jeden Fall noch mal durchgucken!!!
      Habe dann gestern ganz schnell entschlossen
      jetzt ab Februar mitzumachen…
      Der Baum ist der Hammer…. er ist sooooo riesig,
      hat wirklich sehr viele Blätter und Blüten
      und Unmengen an Kastanien…

      Ganz liebe Grüße… Katja

      Gefällt mir

  • Froschmama

    Ich mag die Idee auch, dachte aber das man ab Januar hätte anfangen müssen??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

