Ich mag es auf die harte Tour

 

… und DAS zum Frühstück!

 

 

 

 Ich war nie so DER Müsli-Fan

– das lag aber nicht an mir, sondern am Müsli!

 

Die Fruchtmüslis waren mir zu künstlich.

Die Schokomüslis waren mir zu schokoladig.

Einige Fertig-Produkte

hatten einfach zu viele Bestandteile in sich gemischt,

die mir die Überschrift gesunde Ernährung“

als total widersprüchlich darstellten.

Und überhaupt

alle waren mir immer viel zu süß!

 

Als ich Yvonne in der Apotheke erzählte,

dass ich gerne mal so ein richtiges Müsli essen würde

und nicht immer nur diese 08/15 Mischungen…

ich aber nicht wüsste,

WAS um alles in der Welt ich noch probieren solle…

 DA sagte meine Kollegin:

Misch doch selber, bei my-muesli.de!“

Und ich:

WAAAAAS?“

 „Bei „MY-MUESLI“ kann man sich nach

Herzenslust sein Müsli selber mischen.

Alles BIO und -zig Sorten…!“

 Mein Müsli

Gesagt.Getan.

 Söri und ich schauten uns das mal genauer an.

 

Alles in BIO Qualität.

Es gibt fertig gemischte Müslis

Müslis „to go“ im praktischen Portionsbecher

und noch viel mehr…!

 

Das Tollste für uns…

man kann sich aus mehr als 80 Zutaten

sein individuelles Müsli mischen lassen…

außerdem … mit VIEL LIEBE !

Und dann gibt man dem Ganzen auch noch „seinen“

Namen…

Hoetus Poetus 

Söri`s Mampf

 

So,

und warum jetzt

… auf die harte Tour!…“

 

 Müsli Collage

 

Ich mag mein Müsli nur pur!

Ohne Milch

 

 Mein Müsli

Bei mir muss es KRACHEN!

Und knuspern….

 

 Mein Müsli

 

Ich bin eben kein Milchmädchen!

(noch nie gewesen!)

 Mein Müsli

 

 Söri dagegen ist der absolute Milchbubi!

(schon immer gewesen!)

 

 Mein Müsli

Beim Mischen unserer persönlichen Sorten

konnten wir die

Basismischung

zum einen

verfeinern…

zum Anderen mit

Früchten,

Nüssen&Kernen

oder

Extras

aufpimpen

 Müsli Collage

Und das mit den tollsten Zutaten!

Seht selbst…

my-müsli MIXER

 

Während ich mehr auf

Amaranth und Dinkel gepufft

setzte

wollte Söri mehr

Schoko.Flakes.

und

Schoko.Dinkel.Bällchen.

 

 Mein Müsli

Dann haben wir beide Sorten probiert…

Mhmmmmmm!!!

Einfach nur grandios!

 

 Mein Müsli

 

Lieber Hubertus

Lieber Phillip

Lieber Max

(DAS sind die drei „Jungs“ von der mymuesli-Crew)

Ihr habt 2 neue Stammkunden!!!

 

In diesem Sinne

wünsche ich euch

morgen ein knuspriges Frühstück!

  

zauberhafte Grüße

Katja

 

10 responses to “Ich mag es auf die harte Tour

  • Persis

    Ohne Milch- dat muss doch ohne Ende stauben 😆 Von Mymuesli habe ich auch schon mal was gefuttert. Ohne das morgendliche Muesli geht bei mir gar nix.

    liebe Gruesse,
    Persis

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀
      für mich staubt es nicht….
      aber mit Milch finde ICH es so
      quasig… pampig (schüttel)

      Ja…. jetzt gibts bei mir auch
      ein leckeres Müsli zum Morgen!!!
      (freu*freu*freu)

      Lieber Gruß zurück…
      Katja

      Gefällt mir

  • Maraike

    Oh, die Müslisache 🙂 MyMuesli kannte ich schon und hab dort auch schon gestöbert, aber mir schmeckt kein Müsli. Weder mit Joghurt noch mit Milch und solo kann ich mir auch schwer vorstellen.

    Und was bekommt der große Herr des Hauses morgens zum Frühstück? Muss er etwa zugucken und bedarf einem Carepaket? 🙂

    Liebe Grüße ,
    Maraike

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      … Hi hi hi….
      Auf die Frage nach Josch`s Frühstück
      habe ich echt gewartet…!
      Mir fiel erst hinterher auf, dass
      Papas Müslischale fehlt…
      Er isst ja so gut wie ALLES…
      er bekommt natürlich etwas
      von unserem „Mampft“ ab!

      ICH kannte MyMüsli echt noch nicht!!!
      (vielleicht lebe ich ja doch hinterm Mond?)

      GANZ ganz liebe Grüße an dich…
      Katja

      Gefällt mir

  • Froschmama

    He ich hab da auch schon eins Bekommen 🙂 Von ner Freundin zum Geburtstag, oberlecker. Nur Preislich halt auch sein Geld wert. Könnt eigentlich mal wieder eins bestellen, wenn ich wieder Geldverdiene. Bis dahin esse ich was Männe kauft, Knuspermüsli von Vitalis, weil viel harte Knusper und wenig Milch. Naja manchmal mehr Milch aber harten Knusper mag ich am Liebsten 😀

    Gefällt mir

  • Froschmama

    hab grad die Dose Gefunden, werd mal schaun obs unser M.M…Müsli noch gibt. War 2009 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

