2013 wird super !

 Zu Anfang

wünscht euch die ganze Familie

HOETUS POETUS …

ganze Familie

 Ein gutes, neues Jahr…

…viel Erfolg, noch mehr Gesundheit,

 

Glück, Mut und Freude

egal was kommt!

 

 

 

Als ich heute Morgen Mittag aufgestanden bin,

habe ich mir ein Brot gemacht,

und es 2 cm dick mit Kräuterbutter bestrichen.

Zuvor sagte ich meinen Männern:

Falls ihr mich heute noch mal küssen wollt,

dann tut das jetzt!“

 

SOFORT

bekam ich zwei dicke Schmatzer!!!

– Ehrlich!

 

Mit anderen Worten,

Das Jahr hat schon so toll angefangen….

 

Gestern Abend

wollten wir es so richtig „knallen“ lassen!

Wir haben zig Butterbrottüten aufgeblasen

und auf den Tisch im Wintergarten gelegt.

 

Den halben Abend haben wir Karaoke gesungen.

Immerhin hatte das Christkind eine

Karaoke-Anlage unter das Bäumchen gelegt.

 

WAR DAS EIN SPAß!

 

Etwas heiser aber immerhin fit wie Bolle

standen wir um den Tisch versammelt

und zählten die letzten Sekunden bis Mitternacht runter…

… um dann mit einem kleinen Glas Sekt anzustoßen.

 

Dann hauten wir mit den Händen auf den Tisch

und

ließen die Tüten Knallen!

 

WIEDER SO EINE GAUDI

 

Und zu all dem Glück haben wir einen

RUND-UM-BLICK

über die halbe Stadt

und konnten so viele schöne

bunte Farbenspiele am Himmel beobachten.

 

Und auch wenn wir uns das ganze Jahr über

den einen Nachbarn ärgern,

der immer was zu fuckeln und zu knallen hat….

so freuen wir uns am Neujahrstag über ihn,

weil er mit Abstand die schönsten

Goldregen in die Nacht „malt“

 

Zu gerne hätte ich euch Fotos gezeigt.

Zum Beispiel von der

Giraffen Creme …

die soooooo lecker war…

… oder von Josch`s

Herrencreme…..

oder von den Butterbrottüten-Silvester-Knaller….

 

Aber ich kann immer noch keine

neuen Fotos hoch laden…

Ich habe den Fehler/Defekt noch nicht gefunden….

…liegt wohl daran, dass ich noch nicht genau gesucht habe.

Alles was auf der Kamera ist, lässt sich nicht bearbeiten.

 

Tief einatmen….

…das wird schon!

 

Immerhin muss ich doch noch

DAS GEHEIMNIS

lüften

WAS wir Anfang Dezember vorbereitet haben…

 

Oh – es ist so niedlich!

Ich schwöre es euch!

 

Zauberhafte Grüße

Katja

8 responses to “2013 wird super !

  • Maraike

    Erst einmal ein FROHES NEUES JAHR an die gesamte Familie Hoetus Poetus. 🙂

    Was für ein niedliches Bild von deinem kleinen Mann, gefällt mir sehr.

    Oh,euer Abend hört sich fantastisch an, nach jeder Menge Spaß. Giraffencreme und dann noch Herrencreme. Der Himmel auf Erden bei Euch 😉 Und das mit den Brottüten hört sich ziemlich witzig an, wobei ich das laute Knallen ja nicht so gut abkann 😦

    Du bekommst auch noch Antwort per email,aber wohl erst morgen.

    Drück dich meine Liebe,

    Maraike

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Liebe Katja, nochmal ein gesundes neues Jahr!
    Das mitden Bildern ist doof, aber nicht so schlimm.
    Karaoke ist super, ich hab fast alle Singstar Spiele 😀

    auf ein schönes 2013
    LG
    Marion

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      😀 ich liebe Karaoke….
      auch wenn ich nicht so schön singen kann 😀

      Ich hoffe ja doch, dass die Technik nur streikt,
      nicht dass die Kamera hinüber ist.
      Fotos macht sie ja,
      aber ich kann sie nicht hoch laden….?

      Wir lesen uns!
      Lieber Gruß ….. Katja

      Gefällt mir

  • dagmar

    Ach Katja du schreibst soooooo herrlich!
    Ich drück dich und deine Familie und wünsche alles gute!!!!!!!!!!
    Dagmar

    Gefällt mir

  • Persis

    Liebe Katja, ich wuensche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr! Bei mir war es ja nicht so doll, aber 2013 hat ja noch genug Wochen uebrig, die nur besser werden koennen 🙂 Euer Silvesterabend waere genau nach meinem Geschmack gewesen. Ich wuerde ja so gerne mal Karaoke singen, aber irgendwie zeigen sie mir hier alle immer den Vogel oder nehmen Reissaus, wenn ich den Vorschlag auf den Tisch bringe.

    Das Foto von Deinem Sohnemann ist wirklich toll. Ich musste tatsaechlich einige Sekunden gucken, bis ich ihn entdecken konnte.

    liebe Gruesse,
    Persis

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ohhhh Persis!
      Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
      Schön, dass du wieder „da“ bist!

      Karaoke ist soooooo toll!
      Ja ja, das mit dem Vogel zeigen
      kenne ich nur zu gut.
      Nach einigen Wochen der Überredung
      machen jetzt aber alle mit….
      und es ist ein Spaß, sage ich dir.

      Auf dem Foto sind längst nicht alle Kuscheltiere 😀
      aber es wurde zu warm unter der Mäusen, Bären und Co
      da musste ich schnell fotografieren 😀

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

