Pfeffi zieht um

 

oder

Post aus meiner Küche

Die

Weihnachtsschickerei

 Weihnachtsschickerei

 

 

 

 

 

Charlotte hat mir heute Bescheid gegeben,

dass mein Paket angekommen ist.

Weihnachtsschickerei

 Nun kann ich euch zeigen

was ich gebacken, gezaubert, eingepackt und

verschickt habe…

 

Unter dem Motte

Weihnachtsschickerei“

hatten

Rike, Jeanny und Clara

aufgerufen

Sachen zu verschicken,

welche den

weihnachtlichen Vorfreuden frönen.

 

 Hier meine persönlichen

Favoriten für die

Weihnachtsschickerei

 PamK

 

Der Pfeffi

Eine Art Pfefferkuchenmann mit viel Zimt

 Pfeffi

Pfeffi

Pfeffi

 

unsere heiß geliebten

Schneeflöckchen

die auf der Zunge zergehen

Schneeflöckchen  

 Schneeflöckchen

 Schneeflöckchen

 

Hausfreunde

die wir seit Jahrzehnten backen

Aaaaaalllllle Jaaaaaahre wiiiiiiedeeeeeer

 Ein Keks mit Aprikosenkonfitüre bestrichen

 hauchdünn mit Marzipan belegt

Schoki drauf

und mit einer halben Walnuss dekoriert

 Hausfreunde

Hausfreunde  

 Hausfreunde

 

Nougatstangen

mit Mandeln, Nougat und ein wenig Schoki

Nougatstangen

Nougatstangen  

 Nougatstangen

Nougatstangen

 

und ein Adventskalender

Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten

mit 24 kleinen selbst gebastelten Taschen

in denen 24 verschiedene Teesorten enthalten sind.

 Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten 2

 

Morgen werde ich die Rezepte nachliefern.

PamK

Bis dahin

zauberhafte Grüße

Katja

 

10 responses to “Pfeffi zieht um

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

