DIY Halloween Wimpel Banner

Wer es bis dato noch nicht wusste…

Ich.liebe.Wimpel!

 

 

 

Daher lag  mein Wunsch nach einer

Happy Halloween“

Wimpel Kette

natürlich sehr nahe.

Und wie ihr euch ein solches Banner selber machen könnt,

das zeige ich euch heute

in meinem

ersten kleinen

DIY

 

Ihr braucht dazu

schwarzen Fotokarton

schwarzen und orangefarbenen Tonkarton

einen XL Kombi-Wimpel-Stempel von kukuwaja

ein schwarzes Stempelkissen

orangefarbenes Band

schwarze 3-D Klebepunkte

Klebe

sowie Locher und Schere

 

Mit dem XL Wimpel Stempel

und schwarzer Tinte

die Wimpel

auf den orangefarbenen Tonkarton stempeln und ausschneiden.

Der Größe angepasst die schwarzen Wimpel

aus dem Fotokarton ein wenig größer ausschneiden.

Die orangefarbenen Wimpel nun

auf die schwarzen Wimpel kleben.

Aus dem schwarzen Tonkarton nun

der Größe nach angepasst

die Buchstaben für das

„HAPPY HALLOWEEN“

ausschneiden, sodass sie in die freien Kreise

der gestempelten Kombi-Wimpel passen.

Mit den schwarzen 3-D Klebepunkten

die gruseligen Buchstaben nun auf die Wimpel heften

Mit einem Locher links und recht

ein Loch ausstanzen

und

das orangefarbene Band durchziehen

fertig

Wie die Wimpelkette als

Begrüßung-Banner in Aktion aussieht, seht ihr nächste Woche dann!

Nun zu den Fledermäusen…

… die sich mit ins Bild geschlichen haben.

Das war ein weiteres Geschenk von Froschmama Marion.

Die hat sie „mal eben“ schnell selbst genäht.

Wenn ich groß bin…..

will ich auch schnell mal eben sooooooo

tolle Fledermäuse selber nähen können!

Was Marion sonst noch genäht hat,

zeige ich euch dann morgen,

wenn ich noch ein weiteres DIY schreibe

Ein kleines DIY

was zeigt,

wie ihr euch eine Mumie zaubern könnt.

Bis dahin …

Zauberhafte Grüße

Katja

10 responses to “DIY Halloween Wimpel Banner

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

