Stößchen!

 ich habe ein Jubiläum zu feiern…..

 

… heute werde ich zum 10 Mal 29 !

 

OK, so sagt man das nicht

aber 38 hört sich so unspektakulär an….

 … kurz nach Mitternacht kam Josch mit einem Glas

Granatapfel-Secco an….

 

 

Am Morgen war die Wohnung mit Herzen geschmückt….

 

 

 und mit bunten Drachen…

 

 Söri hat gebastelt und gemalt…..

 … und eine Armband-Uhr war auch dabei…

 

 … ganz alleine hat er die Uhr mit einem Zifferblatt versehen…

 na gut, ich werde des öfteren nun zur spät zu Verabredungen kommen…

aber ein bisschen Verschnitt ist ja immer…

 

… und dann lag da noch so ein in Alufolie eingewickeltes Geschenk…

 

 Karamell-Bonbons, 1 Brause-Brocken,

Beans, 1 Murmel 1 Lolli…

… Söri weiß halt, was Mama gefällt!

  

Nach dem Frühstück ab in der Apotheke….

Dort erwarteten mich von den allerbesten Kollegen dieser Welt

2 „klitzekleine“ Gutscheine

 *freu*freu*freu*

 

Morgen, ja morgen dann bekomme ich pünktlich zum Erscheinungstag

Das Buch von Dani

mit den

 KLITZEKLEINEN GLÜCKLICHMACHERN

 Und

 die YOGA DVD von Ursula Carven

 DANKE! Ihr seid die LIEBSTEN!!! 

Und dann habe ich gestern erfahren, dass ich von

Kukuwaja

etwas gewonnen habe!

 „HAPPY“  Happy Birthday  

 

Mal ehrlich?

Älter werden kann doch schön sein!

 Zauberhafte Grüße

von der nun etwas reiferen

Katja

 

20 responses to “Stößchen!

  • Froschmama

    ALLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSss GUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

    und das Alter ist doch wurscht, hauptsache man hat einen schönen Tag und fühlt sich gut 🙂

    Würd dir ja gerne was schenken, hab nur keine Adresse von dir 😦

    Gefällt mir

  • elisa

    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Das ist ja ganz zauberhaft, wie all deine Lieben an dich gedacht haben! Die Uhr ist total klasse 😀 Genieß den restlichen Tag!

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Danke auch dir!
      Ja, gell? Die Uhr ist super!!!
      Im Zuge der Bastelaktion wegen Söris Geburtstag fiel ein wenig „Abfall“ an.
      DEN hat er sich an Land gezogen und etwas anderes draus gebastelt…
      Ganz schön kreativ… von wem er das wohl hat? 😀
      GANZ LIEBE GRÜßE !!!
      Katja

      Gefällt mir

  • dagmar

    GLÜCKWUNSCH! GLÜCKWUNSCH! GLÜCKWUNSCH!
    APPPLLLLLAAAAAUUUUUSSSSS!

    Hatte da noch ein Piccolöchen – gleich mal aufgemacht!
    Ein Hoch auf das Geburtstagskind!!!! – Stößchen!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe.
    Für das neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück und alle Liebe der Welt.
    Drück Dich und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend im Kreise deiner Lieben.
    Allerherzlichste Grüße
    Daggi

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Auch dir Daaaanke!!!
      Ich drücke dich auch!!!!
      Ich bin heute besonders glücklich!!!
      Als ich 30 geworden bin –
      naja, da hatte ich ein ganz großes „Problem“ damit…
      vielleicht lag es auch daran,
      dass meine Mama am 23.09. Gebutstag gehabt hätte…
      Heute… da juckt mich mein Alter doch knapp die Hälfte!
      Ich bin „gesund“…. ne Wuchtbrumme…. werde geliebt….
      habe meinen Traummann…. einen wundervollen Sohn …
      eine wirklich TOLLE, wenn auch sehr kleine Familie,
      wenige aber dafür sehr gute Freunde,
      super nette und liebe Kolleginnen!!!
      Und EUCH ALLE!!!
      Was um Himmelswillen will man denn mehr?
      GANZ GANZ LIEBE GRÜßE !!!
      Katja

      Gefällt mir

  • Maraike

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag ( bei dem klitzekleinen Gutschein 😉 bin ich ja sehr neidisch) und hast dich noch von deinen Lieben verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße.
    Maraike

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Danke auch DIR!
      Jaaaaaa – ich hatte einen wunderchönen,
      wenn auch sehr „stressigen“ Tag…
      da ich ja nicht so der Telefon-Liebhaber bin….
      aber so viele liebe Anrufe bekommen habe….
      hätte ich mich ab und zu 4-teilen können 🙂
      Nun bin ich sehr müde….
      köpfe aber noch einen Erdbeer-Secco mit Josch 😉
      Auf das Buch von der „Klitzekleinen“ Dani freue ich mich sehr!!!
      Und zum Ausgleich der Naschereien…. mache ich dann Yoga 😀
      Auch Dir einen ganz lieben Gruß!!!
      Katja

      Gefällt mir

  • Persis

    Ja mei, da komme ich wohl mal wieder zu spaet zur Party. Alles Liebe nachtraeglich zum 29. Geburtstag! Das Paket von Deinem Sohnemann ist grosse Klasse, besonders die muffig guckende Murmel!
    Dass Du nicht auf die Telefoniererei am Geburtstag stehst, kann ich absolut nachvollziehen, und der 40 sehe ich wie Du deutlich gelassener entgegen als damals der 30. Aber ein bisschen Zeit bis dahin haben wir ja beide noch :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    P.S. Hoer uff mit Sugarveil!! Will ich naemlich auch haben.

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Lieben Dank!
      Jaha – Söri hat nur speziell ausgewählte „Schätze“ rausgesucht und verpackt…
      Und ich hätte doch soooo gerne die Murmel mit der Zahnlücke gehabt 😀

      Ich hör ja schon uff….! 😀
      Wenn man könnte wie man wollte,
      dann ….. es müsste ja gar nicht alles sein, was man wollte…
      aber so einiges halt… 😀
      GANZ LIEBE GRÜßE!
      Katja

      Gefällt mir

  • Anja

    ohohoh, ich hab es verpasst.
    HerzLicHen GlüCKwuNscH nachträglich zum 29en. Viel Glück, Gesundheit, Gelassenheit und kreative Momente.
    Heut hast du dann ja schon dein klitzekleines Wunder. Ich freu mich schon, wenn wir hier wieder teilhaben dürfen.

    Fühl dich gedrückt.

    Anja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Dank auch an dich, Anja!!!
      Und ob ich euch teilhaben lasse!
      Zu aller Anfang ab nächste Woche erst mal an der Robot-Party…
      DAS wird was…… ich träume schon von Robotern…
      Packe jetzt noch ein paar Tetrapacks O-Saft als Robotis ein…
      … und dann ab auch die Couch…..
      Habe den Nachmittag über schon mal ein paar Schrauben und Muttern gebacken 😀

      Ich fühl mich gedrückt!
      Katja

      Gefällt mir

  • purplesweet

    huhu,liebe katja!
    alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag!
    ja,38 war ich auch mal,lach!
    so süß deine geschenke,die uhr ist so spitze!
    granatapfel-secco klingt lecker!
    die herzen sind so niedlich!
    ich drück dich ganz doll!
    deine leila

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Dank dir Leila!
      Der Secco klingt nicht nur lecker…
      der schmeckt auch lecker!!! 😉
      Ja! Meine Geschenke sind schön,gell?!
      Söri hatte sich mächtig ins Zeug gelegt 🙂
      und morgen ist SEIN großer Tag….!
      Ich drück dich auch…
      … bis dann, Katja

      Gefällt mir

  • Dirk Staudenmaier

    Was für ein wunderschöner Geburtstag! Nachträglich auch von mir alles Gute!! Tja, Neunundzwanzig ist ja auch ein tolles Alter… 😀

    Gefällt mir

  • Karen

    Liebe Katja,

    spät, aber von Herzen: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffem du hattest einen schönen Tag so wie du ihn dir gewünscht hast.

    29 – wir haben das selbe Alter *schmunzel*!

    Fühle dich gedrückt.

    Herzliche Grüße
    Karen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

