Award bekommen?! soll heißen …

A   Auszeichnung bekommen

W   weil dich

A    auch andere (außer dein Mann, dein Kind, dein Haustier

          …..bitte einsetzen WAS zutrifft)

R   richtig richtig

D   doll gut finden

 

Verzeiht mir dieses komische Deutsch, aber mir fiel nüschts anderes ein,

was dann auch noch einen schönen Sinn ergeben hätte…!

 

Ja!

Ich habe einen weiteren Award bekommen, weil ich

Anja von GesprächsStoff

mit meinem Blog verzaubern konnte…

 Über den Award freue ich mich wirklich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich!

 Außerdem bin ich mit  mit Anja „zum Picknick“ verabredet.

Wenn ihr noch einen Moment Zeit habt, dann erzähle ich euch,

WER mich mit SEINEM BLOG verzaubert hat…

 

 zum Einen ist das

 

*bee von LadiesTalkBusiness

weil sie sooooo viele und tolle Tipps für uns alle hat!!!

Seht selbst – ihr werdet begeistert sein.

 

Dann noch….

 

Persis von ein keks für unterwegs

weil sie so unendlich schöne Texte schreibt,

ich lache jedes mal sooooo herzlich,

und weil sie so unendlich tolle Kekse und Kuchen backt,

und ihre Fotos zum Nachmachen animieren…

 

und dann noch….

 

An Erdbeere von Die chaotisch, bunte Welt der Erdbeerträume

weil wir in vielen Dingen den gleichen Geschmack haben,

Hugo ohne Promille, Pesto, Pasta mit leckeren Soßen, Punschtorte, Cake Pops, PamK,

und weil ich durch sie mymilktoof  kennen gelernt habe

 

und auf jeden Fall auch

 

Leila von PURPELTSWELT

weil sie einfach ganz tolle Ideen hat,

sie zaubert für ihre vier Kinder und deren Freunde allerlei wunderschöne Dinge,

gibt tolle Tipps an uns weiter, die man super gut nachmachen kann,

und sie zeigt uns Berlin….!

 

Hier die Spielregeln:

– Poste den Award auf deinem Blog

– verlinke denjenigen, der dir den Award überreicht hat

– nominiere 10 weitere Blogger, die den Award von dir bekommen

– gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award ihr Eigen nennen dürfen

– der Award sollte an Blogger gehen, die nicht mehr als 250 Leser haben

 

Bitte verzeiht mir,

wenn ich noch nicht alle 10 geforderten Awards weiterleite,

aber den letzten Award habe ich schon an 5 ganz tolle Blogger weitergegeben.

Da ich noch nicht allzu lange blogge,

habe noch noch nicht soooo viele Kontakte.

Ein paar von meinen Lieblings-Bloggern wollen partout keine Awards

und andere wiederum haben vieeeeeeeel mehr Leser als „nur“ 250.

 

Sollte ich noch jemanden nachnominieren, dann lasse ich es euch wissen!

 

Bis dahin

zauberhafte Grüße

 

Katja

mit einem

glücklichen Schulkind in der ersten Klasse!

 

8 responses to “Award bekommen?! soll heißen …

  • purplesweet

    huhu,liebe katja!
    du bist ein schatz!
    mein 1.award und von dir,du liebe!
    dankeschön,ich freu mich total!
    werde mir in ruhe mal überlegen,wen ich nehme…
    zur zeit bin ich ein wenig im „geburtstagsvorbereitungsstress“…
    eigentlich ja kein stress,es macht ja soviel spaß,aber durch die
    krankheitswoche bin ich ein wenig im verzug…grins,aber es wird
    schon klappen!
    ich drück dich!
    deine leila

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Liebste Leila!
      Das freut mich, dass du dich freust – ging mir auch so!
      Ja, so eine Woche Krankheit, die haut einen raus –
      Schön, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid!
      Eure Bilder von der Museums-Nacht gefallen mir sehr!
      Das wäre auch was für uns!
      Das Collste ist ja wohl die riesen Curry-Wurst 😀
      Wann steigt denn eure Party?
      Käme ein Überraschungspaket noch pünktlich an,
      wenn ich mich beeile?

      Gefällt mir

  • emmabee

    hallo liebe katja,
    hüpf*hüpf*hüpf… danke für den wunderbaren award… es ist mein erster ladiestalkbusiness-award und ich freue mich sehr…
    glg und bis bald,
    *bee

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ich liebe DEINE BLOGS und das sollen alle wissen!!!
      Du hast so tolle Tipps für uns, und die sind so gut umsetzbar,
      das macht Spaß, führt zum gewünschten Erfolg, und kostet wenig Zeit und wenig Geld!
      Danke!
      GLG Katja.
      P.S. habe mir heute früh die Lecker Bakery 2 geholt …… Sünde!!!

      Gefällt mir

      • emmabee

        Dann ab auf die Couch, Cappuccino nicht vergessen, Füße hoch und geniiiiiiiiiiiießen ;-). Glg

        Gefällt mir

      • hoetuspoetus

        … Jup…!
        Das Blättchen ist soooooo genial!!!
        So viele tolle Rezepte und Tipps und die Fooootoooos….
        O.M.G.
        Und jetzt lese ich gerade noch bei der „klitzekleinen“ Dani,
        dass der „Sweet Paul“ da ist…..
        Das wird ein schokoladiger und ganz süßer Spätsommer / Herbst
        Nur zu gut, dass ein paar Geburtstage anstehen.
        Freu – freu – freu…..

        LG Katja

        Gefällt mir

  • Persis

    Liebe Katja,

    Deinen Kommentar drueben bei mir lese ich jetzt erst. Ueberhaupt ncht schlimm, dass Du Dich eine Weile nicht gemeldet hast 🙂 Den Sommer ueber war ich auch recht selten am Rechner (wie man sieht, immerhin kommt meine Antwort auch seeehr spaet *g*). Ich moechte mich dolle fuer den award bedanken!! Ich hoffe, Du bist mir nicht boese, wenn ich ihn nicht weitergebe. Jeder award ist ein kleines highlight und macht mich froehlich, da sie aber immer an dieselben Bedingungen geknuepft sind, gehen mir langsam die Ideen aus, an wen ich den award verschenken kann.

    liebe Gruesse,
    Persis

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Liebste Persis,
      nein, ich bin dir doch nicht böse…..!
      Ich kann dich verstehen,
      es wird von Award zu Award schwieriger ihn weiter zu geben….
      Gefreut hast du dich – DAS ist die Hauptsache!
      Ich habe allen anderen gezeigt,
      bei wem ich lese und warum mir der BLog gefällt.
      DAS war meine Hauptsache!
      Ich grüße dich ganz herzlich
      und hüpfe jetzt noch mal rüber um bei dir zu lachen!!!
      Regebogen pieseln……
      Hello Kitty drüber gerülpst….
      Woher nimmst du nur solche Sätze?

      XOXO……. Katja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

alltagssplitter

Momente für die Ewigkeit

MODEPRALINE

von süss bis ungeniessbar

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Sylvia Kling - Literatur

Autorin - Gedichte, Lyrik, Aphorismen, Prosa

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

cozy and cuddly

Alles Schöne für mich und mein Zuhause – DIY, Lifestyleblog, Handarbeitsblog, Lifestyleblog, Interiorblog, Kreativblog, Anleitungen, vegan, Rezepte, gebackenes, Cupcakes, Deko-Blog, DIY-Ideen

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

Cooking around the world

Eine vegetarische Weltreise

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

Emily's Blog

Emily - eine liebenswerte Chaotin

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

anna antonia

Herzensangelegenheiten

