Wie ein Honigkuchenpferd ….

 … freue ich mich,

dass Persis von Ein Keks für unterwegs mir einen Award überreicht hat!

DANKE liebe Persis!

Ich war mächtig geplättet

und mein Herz hat bumbumbidumm gemacht und ist auf und ab gesprungen!

Ich liebe Persis Blog!!!

Er ist wundervoll!!!

Persis schreibt so drollig, da kann man gar nicht genug von bekommen!!!

Und die  Kekse sind allesamt zum anknabbern !!!

Umso mehr freut es mich, dass sie den Wanderpokal,

unter anderen, auch an meinen Blog weiter gegeben hat.

ich zitiere:

 

„ … Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzuheben und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun…:“

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie    hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

***

Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..

Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.

Und MIR gefällt…. Trommelwirbel….

MEINE Nominierungen sind:

*** 

 EmmaBee,

weil ihr Blog mich von Anfang an inspiriert und begleitet hat.

 Und weil ich ihren zweiten Blog: LadieTalkBusiness, klasse und hilfreich für Newcomer finde!!!

 *** 

Froschmama,

weil sie ihr Früchte selber näht,

und weil ihre Brotscheibe und ihre Kartoffel sie anlacht.

Und ich lache sie auch an, sie kann es nur nicht sehen!

 *** 

CARA MIA,

 weil es bei ihr Fisch mit Milch zum Frühstück gibt,

vor allem aber, weil ich durch sie CupCakeTea kennengelernt habe.

 ***

Cooketteria,

 weil sie Lemon curd ohne Ei macht,

und weil sie Milchmädchen selber herstellt und

weil ihr „ursprünglicher Plan“, zu leben, einfach genial gewesen wäre.

(und weil sie neuerdings einen Kuchen mit Mayo bäckt)

***

Jules,

weil sie soooooo tolle Fotos macht und,

weil sie 2 Rennmäuse hat. – (ICH liebe doch alles was klein ist und herum flitzt!)

 

Ich wünsche allen einen zauberhaften Tag!!!

Katja

 

13 responses to “Wie ein Honigkuchenpferd ….

  • jules

    liebe katja,
    danke für den award, das freut mich sehr 🙂

    ich wünsche dir auch einen zauberhaft schönen tag.

    LG,
    jules

    Gefällt mir

  • Froschmama

    Danke für den Award
    Bin sehr Überascht, da mein Blog ja doch nicht so ein Highlite ist 😉

    Schöne Sommertage noch.
    Gruß Froschmama

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hey –
      ICH habe dich nominiert, weil mir dein Blog gefällt!
      Das zählt doch als Highlight: dass DEIN Blog anderen gefällt!
      Mal unter uns – ich war auch überrascht,
      als Persis mir den Award übereicht hat.
      Denn ich bin ja erst seit wenigen Wochen eine aktive Bloggerin.
      Bislang habe ich nur still gelsen oder kommentiert.
      So schnell kann sich alles ändern.
      Bis dahin, alles zauberhafte!
      Katja

      Gefällt mir

  • cara mia

    Liebe Katja,
    Vielen lieben Dank für den Award! Ich fühle mich geehrt! Ich werde in den nächsten Tagen den entsprechenden post verfassen und werde mich in der Zwischenzeit wie Bolle freuen!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch.
    Alina

    Gefällt mir

  • Cooketteria

    Liebe Katja

    Ganz herzlichen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber. Vor allem, weil ich momentan so im Stress bin und eine grosse Aufmunterung vertragen konnte. You made my day (vielleicht auch gleich zwei oder drei…:)

    Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

    Tanja

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Hey Tanja,
      Das ist doch super! Zwei Fliegen mit einer Klappe –
      Du hast nen Award und freust dich….
      und es holt dich für ein paar Tage aus einem negativ, stressigem Trott raus.
      Willst du wissen wo ich hin“gehe“, und SOFORT gute Laune bekomme?
      Zu Joanna: http://liebesbotschaft.blogspot.de/
      Sie ist sooooooo wundervoll!!!
      Wenn du Zeit findest, hops mal rüber, es lohnt sich!
      (womöglich kennst du sie auch schon?!)
      Ganz liebe Grüße aus dem total verregnetem,
      Blitze zuckendem, verdonnertem, aber ansonsten schönem Sauerland!
      Katja

      Gefällt mir

  • emmabee

    vielen dank liebe katja, das ist ja wunderbar!!!! *freu*hüpf*freu*
    ich fühle mich sehr geehrt.
    glg,
    *bee

    Gefällt mir

  • Annabell

    Juhu Katja, so endlich, endlich habe ich Zeit mir deinen Blog mal in Ruhe anzuschauen und ich bin total begeistert. Die Fotos sind total Professionel und deine Ideen und Texte wie immer der Kracher. Kompliment, Super geworden. Und das mit dem Award ist echt total süß. Werd bei den anderen auch mal rein schnuppern. Befürchte ich werde auch noch ein Blog Fan und steh demnächst in der Küche und probiere alles aus. Mach weiter so und ganz liebe Grüße von der Bella

    Gefällt mir

    • hoetuspoetus

      Ciao Bella!
      Danke erst mal für deine schönen Worte!!!
      Ja! So fängt es an…. erst hier und da still Blog lesen…
      dann hier und da kommentieren….
      dann hier und da etwas nachmachen…..
      Und schon ist man mittendrin!
      Und es macht soooooo viel Spaß!!!
      Über den Award habe ich mich sehr gefreut!
      Und JA – guck mal bei den Anderen, die sind alle einfach nur SPITZE!
      Die Fotos bearbeite ich mit PicMonkey!
      Da musst du dich nicht anmelden, nichts runterladen
      und kannst viele Sachen kostenlos nutzen.

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Katja

      Gefällt mir

  • Award bekommen?! soll heißen … « Hoetus Poetus

    […] aber den letzten Award habe ich schon an 5 ganz tolle Blogger weitergegeben. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

