Es gibt Dinge, die muss man einfach haben….

 Wir unterscheiden ja grundsätzlich zwischen den Dingen, die man zum Leben braucht.

Wie zum Beispiel Eier, Brot, Milch und ihr wisst schon….

 Dann gibt es ja auch Dinge, die braucht man nicht, will sie aber haben.

Wie zum Beispiel den Nagellack in dem schönen cranberry red , obwohl man schon den in pure red hat und nicht zu vergessen auch noch den in candy red….

 Und dann gibt es noch die Dinge, die man kauft, weil sie zu einem passen…..!

 Ein solches Teil stelle ich heute hier vor.

 Eine ehemalige Kollegin hatte ihr zweites Kind bekommen, ein Mädchen.

Als „Schön-dass-du-da- bist-Geschenk“ schwebte mir eine ganz bestimmte Spieluhr vor.

 Ein kleines Engelchen Namens Emily, von Nici aus der Little Wingles Kollektion.

Sie war schnell in meinem Arm und ich stöberte noch so durchs Regal.

 Da trafen meine Augen auf Leon, den „Plüschsack“ für den Schlafanzug.

  Ein Aufschrei tönte durch den Laden, ich konnte meine Begeisterung nicht für mich behalten!

Dieser Engel musste auch noch mit – er passte einfach zu unserem Sohn!

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde – Mein Sohn ist kein Engel, in dem Sinne.

Ja doch, er ist super süß und lieb und pfiffig, aber auch anstrengend und hyperaktiv und lümmelig, genauso wie alle anderen Kinder auch in seinem Alter!

 Mich hatten ganz Aspekte zu meinem Zusatzkauf veranlasst.

Es war mehr so das Optische!

 Seht selbst, dann wisst ihr was ich meine, wenn ich sage, es gibt Dinge, die passen zu einem!

Bild oben Leon

Bild unten Söri

***

Unser Sohn ist vielleicht kein Engel, aber er ist das Beste was uns je passieren konnte!

***

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

