Krümelmonster für die Krümelmonster…

… mein Sohn hatte etwas zu feiern und wünschte sich Muffins für die Kids aus dem Kiga.

Es sollten Krümelmonster Muffins werden.

Da habe ich nur gedacht, na DAS passt ja:

„Krümelmonster für die Krümelmonster“

 

 

Am Anfang der Kindergarten Zeit  kam es ein paar mal vor, dass mein Sohn sein Frühstück wieder mit nach Hause gebracht hat.

Er konnte es nicht über`s Herz bringen die Gurke zu essen, die ein geschnitztes Gesicht hatte. Oder das Ei zu schälen, welches ihn so freundlich angelächelt hat.  

Aus Angst, dass die anderen Kinder auch nichts essen können, was „Augen“ hat, habe ich noch schnell ein paar Lego Steine gebacken, um sie sicherheitshalber mitzugeben.

Die kleine Party war wohl sehr schön! Leider blieb weder ein Muffin noch ein Stück Lego-Stein Kuchen für Mama übrig!

Advertisements

5 responses to “Krümelmonster für die Krümelmonster…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

%d Bloggern gefällt das: