Von nun an möchte ich euch teilhaben lassen….

…wenn ich den Zauberstab schwinge!

Da beim Zaubern in der Küche und im Atelier bei weitem mehr „Funken“ sprühen, als am Computer, bitte ich um Nachsicht!

Ich denke der Blog wird sich nach und nach verbessern und ergänzen ….. gut Ding will eben Weile haben!

Zu Anfang werde ich hier und da einfach mal einen kleinen Beitrag schreiben und Fotos hochladen um zu gucken, wie ich das hin bekomme. Es kann also sein, dass zu Beginn mein Blog noch etwas chaotisch rüber kommt.

2 responses to “Von nun an möchte ich euch teilhaben lassen….

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Emma Bee

...ein bisschen Liebe sichtbar gemacht

Meine literarische Visitenkarte

Aus der Feder geflossen und vor die Linse gesprungen

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

Mein Lesestübchen

Gedanken, in Text und Bild verpackt

MaLu's Köstlichkeiten

Törtchen, Macarons, Pâtisserie ... Rezepte für das allerschönste Backglück

YumLaut

Lecker Happi

KLITZEKLEIN

Ein klitzeklein(es) Blog

anna antonia

Herzensangelegenheiten

